10 Jahre ruf an + spar:

Die Deutsch-Canarische Telefon-Gesellschaft feiert Geburtstag!
10 Jahre ruf an + spar:

Madrid. Die größte private Telefongesellschaft in Spanien bietet seit 10 Jahren die günstigsten Tarife für Gespräche in die ganze Welt an. Der Erfolg der Deutsch-Canarischen Telefon-Gesellschaft: Über 60.000 Mitglieder halten ihr seit vielen Jahren die Treue und sagen ADIÓS zu Telefónica (jetzt: movistar). Das Spar-Angebot mit Grundgebühr, Festnetz, Mobil und ADSL richtet sich an deutsche, österreichische und Schweizer Residenten in Spanien.

Die Vorteile von ruf an + spar der Deutsch-Canarischen Telefon-Gesellschaft sind auf einen Blick klar ersichtlich: Keine Vertragsbindung, kein Tarif-Dschungel, keine versteckte Kosten. Telefonate werden bis zu 90% günstiger!

Zum 10. Geburtstag erhalten die ersten 1.000 Neumitglieder ab sofort 10 Euro auf ihrer Rechnung gutgeschrieben. Kennwort: 10.Geburtstag. Damit können bis zu 6 Stunden kostenlos telefoniert werden! Wir benachrichtigen die glücklichen Gewinner!

Das neue linea ruf an + spar: Grundgebühr für das Festnetz, Telefonate nach Alemanía und in die meisten europäischen Länder ab nur 2,9 Cent pro Minute. Abgerechnet wird natürlich im Sekundentakt ab der 1.Sekunde. Gespräche vom Mobil-Telefon in die ganze Welt kosten ab nur 4,8 Cent.

Bei Vorauszahlungen (PREPAGO) werden Sie nochmals mit einer Vergünstigung von 20% belohnt.

Der 1A-Service bleibt so wie er ist: Beratung in den Sprachen Deutsch, Spanisch, Englisch, Holländisch zwischen 9 und 17 Uhr, montags bis freitags. Die technischen Helfer garantieren, Probleme, die nur selten passieren, innerhalb von spätestens 48 Stunden zu lösen.

Mehr Infos bekommen Sie unter www.deutsch-canarische-tele.com oder Sie rufen die freundlichen Mitarbeiter an: 928 145 111 und 922 38 37 37 oder Sie senden eine E-Mail an service@deutsch-canarische-tele.com mit Ihren Wünschen und Fragen.

Seit über 10 Jahren bietet die Deutsch-Canarische Telefon-Gesellschaft ihren 60.000 Mitgliedern günstigste Telefon-Tarife auf den Canaren an. Telefonieren Sie ohne Tarifdschungel von Spanien in die ganze Welt!

Deutsch-Canarische Telefon-Gesellschaft S.L.
Reiner Schnell