27-Zoll-Philips-Design-Monitor mit UHD-Auflösung

4K-Ultra-HD-Technologie für scharfe, klare Bilder

10-Bit-Display für helle, fantastische Farben

Schlankes, modernes Design für leichte Eleganz

Amsterdam, 19. Oktober 2018 – MMD, der führende Displayspezialist und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, stellt seinen neuen Philips LCD-Monitor 276E8VJSB vor. Das 4K-UHD-Modell mit 68,6 cm (27 Zoll) überzeugt mit neuster Technologie für eine exzellente Bildqualität, herausragende Helligkeit und Klarheit, sowie lebensechten Darstellungen aus jedem Blickwinkel heraus. Mit seinem schlanken, eleganten Design und den komfortablen, anwenderfreundlichen Funktionen ist er eine optimale Wahl fürs Büro und Zuhause gleichermaßen.

Erstklassige Bildqualität

Der Philips 276E8VJSB birgt eine Vielzahl modernster Technologien für eine makellose Bildqualität. Damit empfiehlt sich dieses Modell besonders für das Betrachten von Fotos und Videos, das Surfen im Internet sowie für alle professionellen Anwendungen, in denen es auf eine konsistente Helligkeit und eine exakte Farbwiedergabe ankommt. Dank des leistungsstarken Panels mit UltraClear-4K-UHD-Auflösung (3840 x 2160) und IPS LED Wide View profitiert der Anwender von höchster Präzision, bemerkenswert scharfen Bildern und lebendigen Farben, die sogar noch aus einem Blickwinkel von 178° genossen werden können. Das 10-Bit-Display und der interne 12-Bit-Bildprozessor sorgen zudem für eine intensive Farbtiefe mit 1,074 Milliarden Farben beziehungsweise für weiche Übergänge und präzise Details.

Elegantes Design

Der schlanke, modern anmutende Philips 276E8VJSB ist elegant und leistungsstark. Dank seines extrem schmalen Rahmens eignet er sich besonders für Multi-Display- und Tiling-Setups mit nahezu nahtlosen Übergängen.

Auf den User fokussiert

Für ein maximales Sehvergnügen wurde der Philips 276E8VJSB mit einer ganzen Reihe komfortabler Features und Optionen ausgestattet. Dazu gehören: MultiView-Anschlussfähigkeit für ein störungsfreies Multitasking an mehreren Screens; Flicker-Free-Technologie für eine augenschonende Regulierung der Helligkeit und weniger Bildflimmern; LowBlue-Modus für mehr Wohlbefinden; umweltverträgliche Materialien für mehr Nachhaltigkeit; und ein geringerer Energiebedarf für eine freundlichere Stromkostenabrechnung.

Der Philips 276E8VJSB ist ab Mitte November 2018 verfügbar (UVP: 299,00 EUR / 349,00 CHF).

Weitere Informationen zu den Philips Monitoren: https://www.philips.com/monitors

Über MMD

MMD wurde 2009 durch einen Lizenzvertrag mit Philips als hundertprozentige Tochter von TPV gegründet. MMD vermarktet und vertreibt ausschließlich Displays der Marke Philips. Durch die Kombination des Markenversprechens von Philips mit der Kompetenz von TPV in der Displayfertigung nutzt MMD einen schnellen und zielgerichteten Ansatz, um innovative Produkte auf den Markt zu bringen. MMD bedient die Märkte in Westeuropa, Nahost und Afrika von seinem europäischen Hauptquartier in Amsterdam und verfügt über eine Dependance in Prag für den osteuropäischen Markt und die GUS. Dank seines Netzwerks lokaler Vertriebspartner arbeitet MMD mit allen bedeutenden europäischen IT-Distributoren und Fachhändlern zusammen. Die Design- und Entwicklungsabteilung des Unternehmens befindet sich in Taiwan. www.mmd-p.com

MMD