3D-Druck: makeyourproduct.com vergrößert Material-Vielfalt

Der Anbieter für 3D-Druck, makeyourproduct.com, hat seine Werkstoff-Palette erweitert, um seinen Kunden eine noch größere Vielfalt anbieten zu können. Für die Herstellung des gewünschten Objekts werden lediglich entsprechende CAD-Daten benötigt, die der Kunde unkompliziert über eine schnelle Internetverbindung hochladen kann. Als Werkstoff stehen nun noch mehr Metalle und Kunststoffe zur Verfügung, die auf Wunsch auch kombiniert werden können.

Bei makeyourproduct.com können eigene Prototypen, Unikate oder auch Kleinserien aus zahlreichen Materialien hergestellt werden. Vorab wird ein unverbindliches Angebot zugesandt: Der Kunde lädt seine Daten hoch, entscheidet sich für einen oder mehrere Werkstoffe und bekommt per E-Mail ein Angebot, welches bei Gefallen nur noch bestätigt werden muss.

Zu den zahlreichen Kunden zählen Produktdesigner, Schmuckdesigner und Architekten, aber auch Technik-Begeisterte und Hobby-Tüftler, zum Beispiel aus dem Bereich Modellbau. Ein freundlicher und fachkundiger Kundenservice ist eingerichtet.

Der 3D-Druck-Dienstleister www.makeyourproduct.com fertigt jegliche Objekte genau nach Kundenwunsch. Als Vorlage werden lediglich CAD-Daten des gewünschten Objekts benötigt, die einfach und schnell vom Kunden hochgeladen werden können. Zur Auswahl stehen zahlreiche Werkstoffe, die auch miteinander kombiniert werden können.

Kontakt:
sauer product GmbH