Ab 1. Oktober für alle congstar Postpaid-Tarife: SpeedOn für 4,90 Euro

Zusätzliches Highspeed-Datenvolumen in bester D-Netz-Qualität

Köln, 25. September 2013. congstar Kunden nutzen dank der congstar Tarifpakete bereits alle Vorteile und Möglichkeiten des mobilen Internets via Handy oder Smartphone, denn die Pakete beinhalten bereits eine Datenflat für mobiles surfen. Egal ob „Smartphone-Einsteiger“ oder „Viel-Surfer“, je nach Bedürfnis und Tarifpaket surfen congstar Postpaid-Kunden mit 100 MB bis hin zu 3 GB mit HSDPA-Speed bis zu 7,2 Mbit/s und immer in bester D-Netz-Qualität. Hin und wieder kann es jedoch vorkommen, dass das inkludierte Datenvolumen verbraucht, der Monat aber noch lang ist. Wer dann nicht auf die gewohnte Geschwindigkeit verzichten möchte, profitiert ab dem 1. Oktober mit congstar SpeedOn für nur 4,90 Euro pro Buchung von zusätzlichem Highspeed-Datenvolumen.

Mit Highspeed-Datenvolumen den ganzen Monat mobil surfen
Wenn das inkludierte Datenvolumen im gebuchten Postpaid-Tarif verbraucht ist, können congstar Kunden weiterhin innerhalb Deutschlands mobil surfen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen, die Bandbreite wird jedoch auf GPRS-Geschwindigkeit (64 Kbit/s Downlink, 16 Kbit/s Uplink) reduziert. Eine SMS informiert darüber, dass das im Tarif oder in der Surf Flat Option enthaltene Datenvolumen verbraucht ist und die Geschwindigkeit reduziert wird. Wem das nicht genügt, der kann auf Wunsch mit SpeedOn in gewohnter Qualität und Geschwindigkeit weitersurfen. Das zusätzliche Highspeed-Datenvolumen kann schnell und einfach über den in der SMS enthaltenen Link oder via SMS mit dem Stichwort „Speed“ an die 7277 für den aktuellen Kalendermonat hinzugebucht werden. Je nach Tarif gibt es für 4,90 Euro pro Buchung 100, 200 oder 500 MB Highspeed-Datenvolumen on top – bei Bedarf auch mehrmals in einem Kalendermonat buchbar, jeweils nach erneutem Einsetzen der Geschwindigkeitsreduktion.

Die Leistungen der SpeedOn Option für 4,90 Euro/Buchung im Überblick:

– 100 MB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen in dem Tarif:
congstar Smart S

– 200 MB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen in den Tarifen:
congstar Surf Flat 500, Smart M, Smart 100, Allnet Flat S, Allnet Flat M
und bei Buchung einer Surf Flat Option 200, Surf Flat Option 500 z.B. im congstar 9 Cent Tarif.

– 500 MB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen in den Tarifen/Optionen:
congstar Surf Flat 1000, Surf Flat 3000, Allnet Flat L
und bei Buchung einer Surf Flat Option 1000, Surf Flat Option 3000 z.B. im congstar 9 Cent Tarif.

Wer dauerhaft mehr Highspeed-Datenvolumen benötigt, für den empfiehlt sich ein Wechsel in den nächsthöheren Tarif.
Übrigens: In wenigen Wochen ist SpeedOn auch für Prepaid-Kunden erhältlich!

Weitere Informationen zu congstar unter www.congstar.de

Über congstar:
Der Kölner Marken-Discounter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile drei Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Focus Money verlieh congstar im März 2013 das Siegel „Fairster Mobilfunkanbieter“. Im Februar wählten Handelsblatt-Leser congstar zum „Besten Mobilfunkanbieter 2013“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2013 bereits zum zweiten Mal in Folge zum „Mobilfunkanbieter des Jahres“. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim „Kundenmonitor Deutschland 2013“ – so wie in den beiden Jahren zuvor. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Sonja Rometsch