AccessData ist Hewlett Packard AllianceOne Security Partner of the Year 2013

Digital Investigations-Experte baut auf Technologie von HP: Incident Response- und Remediation-Lösung schafft Cyber Security

Der Digital- und Mobile Investigations-Pionier AccessData wurde für seine Security- und Litigation Support-Lösungen von Computer-Riese Hewlett Packard ausgezeichnet. Auf der Konferenz HP Discover 2013 in Las Vegas erhielt AccessData den HP AllianceOne Partner of the Year Award in der Kategorie „Security“.

Die „HP AllianceOne Partner of the Year“-Awards berücksichtigen herausragende Leistungen von Hewlett Packard Business-Partnern in der Entwicklung und Bereitstellung von HP-basierenden Lösungen. Die Gewinner wurden für Lösungen ausgezeichnet, die gemeinsamen Kunden bedeutende geschäftliche Resultate einbrachten. Zusammen unterstützten HP und AccessData die Kunden dabei, ihre Cyber Security-Threats zu analysieren sowie forensische Untersuchungen und das Thema E-Discovery zu etablieren. Durch das Zusammenwirken der AccessData-Lösung CIRT (Cyber Intelligence and Response Technology) und HPs SIEM-Lösung ArcSight entstand eine hochperformante End-to-End-Lösung für Incident Response- und Remediation-Vorgänge.

„Es ist eine Ehre für uns, einen solch prestigeträchtigen Award von Hewlett Packard zu erhalten und als führender Anbieter in diesem Bereich angesehen zu werden“, erklärt Chad Gailey, Vice President Worldwide Channel Sales bei AccessData. „Zusammen mit HP arbeiten wir daran, die Messlatte für Cyber Security-Innovationen höher zu legen. Wir wollen Produkte anbieten, die den Incident Response-Prozess im Kampf gegen Internetattacken verbessern und Forensikern sowie Investigations-Teams eine deutlich schnellere Reaktion ermöglichen.“

„AccessData wurde für seine auf der HP-Technologie basierenden Lösungen, mit denen Kunden auf Cyber Security-Threats reagieren und sie analysieren können, als HP AllianceOne Partner of the Year in der Kategorie ,Security“ ausgezeichnet“, erläutert Doug Oathout, Vice President Channel and Alliances, Enterprise Marketing, bei HP. „Denn AccessData demonstrierte seine Expertise in der Entwicklung von innovativen End-to-End-Security-Lösungen und ebnet seinen Kunden dadurch den Weg für lebhafte Geschäftsprozesse.“

Zusätzliche Informationen zum Kongress HP Discover 2013 sind unter http://h30614.www3.hp.com/discover/home verfügbar.

Über AccessData:
Die AccessData Group ist seit 25 Jahren Wegbereiter für Entwicklungen im Bereich der digitalen Ermittlungen und entsprechender Unterstützung in Rechtsstreitigkeiten. Die Produktfamilie besteht aus Stand-Alone- und Enterprise-Class-Lösungen mit dem Fokus auf Digital Forensics, E-Discovery und Cyber Security. Hierzu gehören unter anderem die Produkte FTK, SilentRunner, Summation und das CIRT Security Framework. Sie ermöglichen digitale Untersuchungen jeder Art, wie z.B. Computerforensik, Vorfallsanalyse, Hosted Review Services, rechtliche Nachprüfungen und Compliance-Audits. Mehr als 100.000 User, die weltweit im Gesetzesvollzug, in Regierungsbehörden, Unternehmen und Rechtanwaltskanzleien etc. tätig sind, vertrauen bereits auf die AccessData Software-Lösungen. AccessData ist zudem Anbieter für Trainings und Zertifizierungen in den Bereichen digitale Forensik und Rechtsstreitigkeiten. Weitere Informationen unter www.accessdata.com.

AccessData Group
Nicole Reid