Acclivis erweitert Beratungsteam

Die Vorarlberger IT- und Unternehmensberatung Acclivis GmbH vergrößert ihr Expertenteam. Mag. (FH) Bianca Schöch (32) wird ihre fundiertes Consulting- und Beratungs-Know-how in den Bereichen Prozess- und Organisationsanalyse einbringen und als Senior-Consultant den Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nach ihrem Studium für Betriebs- und Prozessmanagement an der FH Vorarlberg war Bianca Schöch zuletzt bei Delphin Data im Bereich Prozess- und Organisationsanalyse für ERP- und CRM-Lösungen tätig.

Als Mitglied im Beratungsteam unterstützt Schöch die Kunden der Acclivis GmbH in den Bereichen Business Intelligence, Fertigungsfeinplanung und operationelles Risikomanagement. Zu den künftigen Aufgaben der ERP-Spezialistin zählen sowohl die fachliche Beratung im Analyseprozess als auch die technische Projektabwicklung mit Konzeption, Planung und Implementierung. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in einer Branche, die sich ständig weiterentwickelt. Vor allem die Möglichkeit der Beratertätigkeit in einem internationalen Umfeld war für mich ausschlaggebend, zu Acclivis zu wechseln“, erklärt Bianca Schöch.

Neben Bianca Schöch konnte das Unternehmen zuletzt mit Claudia Verza (37) eine Berufs-Wiedereinsteigerin für die Buchhaltung und mit Evelin Hintringer (51) auch eine neue Mitarbeiterin der Generation 50 plus für den Bereich Verkaufsunterstützung gewinnen. „Bei der Erweiterung unseres Teams achten wir besonders auf die Ausgewogenheit und damit auch das gute Zusammenspiel verschiedener Alters- und Geschlechtergruppen. Daher bieten wir auch flexible Arbeitszeiten sowie Teilzeitbeschäftigung“, erklärt Dipl. Bw. Massimo Verza MBA, Geschäftsführer der Acclivis GmbH.
Die Acclivis GmbH berät erfolgreich seit 2008 nationale und internationale Kunden. Das Unternehmen mit Sitz in Hohenems operiert in den strategischen Geschäftsfeldern Operative Unternehmensberatung, Interims Management und Unternehmensbeteiligung. Ziel ist es, das vorhandene Potenzial innerhalb einer Organisation zu erkennen und zu nutzen, um die Leistung und Effizienz im Unternehmen zu steigern, vorhandene Risiken zu minimieren und Kosten zu senken.

Acclivis GmbH
Massimo Verza