ADATA stellt vielseitig einsetzbare Kabel zur Datensynchronisation und Geräte Aufladung für iOS Geräte und Android vor

Mit ADATA Sync & Charge Lightning Kabel schnelle, sichere und zuverlässige Konnektivität und Aufladung

ADATA Sync & Charge Lightning Kabel für iOS und Android

Taipei, Taiwan – 20. August 2015 – ADATA® Technology, einer der führenden Anbieter von Hochleistungs-DRAM-Speichermodulen und NAND-Flash Produkten, hat heute die Apple MFi-zertifizierte Sync & Charge Lightning Serie für eine einfach durchzufüh-rende Aufladung von iPhone, iPad und iPod sowie für geräteübergreifende Daten-synchronisation vorgestellt.

Das 100cm lange Kabel verfügt über ein ansprechendes Design sowie eine hochwer-tige Verdrahtung für eine 2.4A Aufladung. Die Leitungen sind isoliert, um elektro-magnetische Störungen zu verhindern. Außerdem ist eine 2-in-1-Version verfügbar, die den Apple Lightning Anschluss und die Micro-USB-Schnittstelle kombiniert. Sehr praktisch und formschön ist auch der jeweilig farblich passende Kabelbinder.

MFi-Certified und obendrein sehr chic
Die ADATA Sync & Charge Lightning Kabel sind mit dem offiziellen Apple „Made for iPhone / iPod / iPad“ Vermerk versehen. Das heißt, sie sind für Apple-Geräte getestet, um eine schnelle, zuverlässige und effiziente Datensynchronisation sowie Aufladen zu gewährleisten. Sie sind in mehreren Farben verfügbar, so dass man je nach Geschmack und persönlichen Stil auswählen kann. Die Kabel werden in den Farben Schwarz, Weiß, Blau, Pink, Gold, Silber und Titan angeboten, während die 2-in-1 Version in weiß er-hältlich ist.

Hochwertige Materialien innen und außen
ADATA verwendet bei den Sync & Charge Lightning Kabels die 24AWG (American Wire Gauge) verzinnten Kupferkabel, die 2.4A Strom unterstützen. Das erlaubt eine schnelle Geräteaufladung, spart Zeit und steigert die Effizienz. Die langlebige Verdrahtung innerhalb des Kabels verbessert sowohl die Datenübertragungsqualität als auch die Zuverlässigkeit über alle Geräte hinweg. Die hochwertigen Materialien minimieren mögliche elektromagnetische Störungen (EMI) sowie andere schädliche Emissionen. Die Kabel sind hochelastisch und können ohne Beschädigung der internen Verdrahtung gefaltet werden, was zur deutlichen Verlängerung der Lebensdauer beiträgt.

Komfortable 2-in-1-Option
Die weiße 2-in-1-Version enthält einen eingebauten Micro-USB-Adapter, der das Kabel mit Apple-Geräten sowie kompatiblen Android-Geräte verbindet. Dadurch wird eine nahezu universelle, geräteunabhängige Abdeckung erreicht und ein weiter Bereich von Anwendern wird in die Lage versetzt, Geräte-Aufladung und Datensynchronisation schnell und einfach durchzuführen.

Verfügbarkeit und Preise
ADATA Sync & Charge Lightning Kabel sind über ausgewiesene ADATA Fachhändler und Distributoren sowie Online über Amazon, Alternate, Computeruniverse, Conrad oder Otto beziehbar. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Plastic Ausführung beträgt 10,80 EUR, in der Aluminum Version 13,60 Euro während sie für das 2-in-1 Kabel 16,30 Euro ist. Die Garantie beträgt 1 Jahr.

ADATA Technology ist einer der weltweit größten Anbieter von DRAM-Modulen und von USB Flash Drives. ADATA produziert komplette Speicher-Lösungen, einschließlich Memory Cards, SSDs und por-table Festplatten. ADATA Produkte genießen einen internationalen Bekanntheitsgrad und wurden unter anderem mit dem in Deutschland verliehenen iF Design Award sowie dem Red Dot Award, dem CES Best of Innovations Award, dem Japan Good Design Award, dem Best Choice Award der Computex und dem Taiwan Excellence Gold Award ausgezeichnet. Der Firmenslogan \\\\\\\\\\\\\\\“Love, Life, Dreams\\\\\\\\\\\\\\\“ ver-körpert die Marke ADATA und deren Rolle, innovative Speicher-Produkte für Menschen in allen Le-benslagen zu entwickeln.

ADATA Technology Co. Ltd.
Vanessa Ting
Lian Chang Road 258