Aktionspreis: congstar Prepaid Internet-Stick jetzt nur 29,99 Euro

Bis Ende Juli mit dem Notebook mobil ins Internet und dabei 10 Euro sparen
Aktionspreis: congstar Prepaid Internet-Stick jetzt nur 29,99 Euro

Köln, 02. Mai 2011. Ab heute bietet der Kölner Telekommunikationsanbieter den congstar Prepaid Internet-Stick für günstige 29,99 Euro an. Damit senkt congstar den Preis um ganze 10 Euro! Die Aktion läuft bis 31. Juli 2011. Preisbewusste Kunden haben mit dem congstar Prepaid Internet-Stick die Möglichkeit, jederzeit mobil das Internet zu nutzen. Der congstar Prepaid Internet-Stick, bestehend aus einer congstar Prepaid SIM-Karte mit Internet-Tagesflat sowie einem USB-Internet-Stick, ist ideal für alle Gelegenheitsnutzer, die mit dem Notebook auf das World Wide Web zugreifen möchten – natürlich bei hervorragender D-Netz-Qualität und mit HSDPA-Geschwindigkeit. Das Angebot ist ideal für alle, die Wert auf Flexibilität legen, denn eine Mindestvertragslaufzeit fällt bei der Internet-Tagesflat nicht an. Das mobile Internet auf Prepaid-Basis ermöglicht volle Kostenkontrolle: Der Kunde zahlt nur bei faktischer Nutzung, d.h. nur, wenn er auch wirklich online ist.

4 Tage kostenlos surfen und für 9 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren
Wer sich bis zum 31.07.2011 für einen congstar Prepaid Internet-Stick entscheidet, erhält 10 Euro Startguthaben. Dies entspricht vier Tagen kostenlosem mobilen Surfen innerhalb Deutschlands. Der Preis für einen Nutzungstag innerhalb Deutschlands beträgt 2,49 Euro*. Doch nicht nur Surfen ist günstig, denn mit der Prepaid Karte im Internet-Stick können congstar Kunden bei Bedarf auch günstig telefonieren. Und das seit kurzem auch in ausländische Festnetze wie beispielsweise nach Italien, Kroatien, Griechenland, Polen oder Spanien. Für alle Gespräche in die Festnetze der Länderzone 1** zahlen Prepaid-Kunden nur noch 9 Cent pro Minute. Der congstar Prepaid Internet-Stick ist online unter per telefonischer Bestellung unter 01805 / 5075 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.) erhältlich. Im Handel gibt es den congstar Prepaid Internet-Stick unter anderem bei allen Filialen der real Märkte und natürlich im congstar Shop in der Hohe Straße 96 in Köln.

Der congstar Prepaid Internet-Stick – einstecken und lossurfen
Einfacher geht“s nicht! congstar Prepaid SIM-Karte freischalten, in den congstar Prepaid Internet-Stick einlegen und lossurfen. Der bereits auf dem Stick vorhandene congstar Internet-Manager installiert sich automatisch auf dem PC oder Notebook! Also kein langer Installationsfrust, sondern pures Surfvergnügen. Das Aufladen von Guthaben ist ebenfalls mit Hilfe des congstar Internet-Managers möglich. Ganz neu bei congstar sind Videos, die den Umgang mit congstar Produkten erklären. Das Video zum congstar Prepaid Internet-Stick finden Sie hier: http://www.congstar.de/prepaid/congstar-prepaid-internet-stick/video-tutorial/

Guthaben bundesweit an über 50.000 Stellen aufladbar
Neues Guthaben für die congstar Prepaid-Karte mit Internet-Tagesflat lässt sich deutschlandweit an über 50.000 Stellen aufladen, u.a. bei den congstar Handelspartnern wie real, dm-drogerie märkte, ROSSMANN-Filialen, Filialen der Kaufland-Gruppe (Kaufland, Handelshof, Kaufmarkt) sowie an zahlreichen Kiosken und Aral-Tankstellen.
Weitere Informationen zum congstar Prepaid Internet-Stick finden Sie unter

* Für die Internet-Tagesflat gilt der ausgewiesene Preis pro Kalendertag (00:00 Uhr bis 24:00 Uhr) nur für innerdeutsche, paketvermittelte Nutzung (kein VoIP, Peer-to-Peer, IM und WLAN). Ab 500 MB Datenvolumen wird die Bandbreite am jeweiligen Tag auf max. 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload (GPRS-Geschwindigkeit) beschränkt. Voraussetzung ist entsprechendes Guthaben auf der SIM-Karte.

** Inkludierte Länder der Zone 1: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Jersey, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern.
Über congstar:
Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 1 Million Kunden. Die Leser der Zeitschrift connect, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, wählten congstar 2008 und 2009 zum „Mobilfunk-Discounter des Jahres“. Der TÜV Saarland zertifizierte im Mai 2010 das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Produkte können bestellt werden über die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Im November 2010 wurde der erste eigene congstar Shop in Köln eröffnet. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Ansprechpartner für Journalisten:
congstar GmbH
Postfach 27 02 07, D-50678 Köln
Telefon: 02 11 / 6013 5305
Telefax: 02 11 / 6013 3333
E-Mail: presse@congstar.net
Internetadresse:

Ansprechpartner für Kunden:
congstar Kundenservice
E-Mail: info@congstar.de
Telefon für Bestellungen: 01805 50 75 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.)
Telefon für Kundenanfragen: 01805 324 444 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.)
Internet: http://congstar.custhelp.com

congstar GmbH