Alarmierungssystem von NovaLink unterstützt das Aastra SIP-DECT-System

Mit der nahtlosen Integration des Aastra SIP-DECT-Systems in die Alarmierungslösung NovaAlert können sehr leistungsfähige Alarmlösungen im DECT-Umfeld realisiert werden.

Alarmierungssystem von NovaLink unterstützt das Aastra SIP-DECT-System

Alarmierung mit NovaLink und Aastra

Die Kombination von Aastra SIP-DECT-Systemen und der Lösung NovaAlert des Schweizer Herstellers NovaLink ergibt ein DECT-System, welches perfekt für Anwendungen im Bereich Alarmierung geeignet ist.

Folgende Highlight-Funktionen im Zusammenhang mit der Alarmierungslösung möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

– Auslösen von Alarmen am Endgerät sind durch einen einfachen Tastendruck möglich.
– Alarm kann einfach durch Tastendruck bestätigt oder abgelehnt werden.
– Für Alleinarbeiter können Security-Funktionen wie Notruf, Lagealarm, Lokalisierung und automatische Alarmkonferenzen mit Freisprechen realisiert werden.
– Rückruf kann vollautomatisch oder manuell durch Drücken der grünen Hörertaste gestartet werden.
– Je nach Alarmtyp können die Meldungen auf dem Display in unterschiedlichen Farben angezeigt werden.
– Aktivierte Stummschalt-Funktion (Mute) auf dem Endgerät kann durchbrochen werden.
– Alarmmeldungen sind mit 50 verschiedenen Klingeltönen signalisierbar.
– Laufendes Telefongespräch kann mit dem Eingang einer Alarmmeldung getrennt werden.
– …und viele weitere Funktionen.

Die Möglichkeit einer redundanten Controller-Anbindung inkl. vollautomatischer Umschaltung durch NovaAlert, runden die vielfältigen Möglichkeiten dieser System-Kombination ab.

Sie haben bereits eine bestehende Telekommunikationsumgebung und möchten diese Alarmierungslösung Integrierern?
Kein Problem! Das Aastra SIP-DECT-System kann an sämtlichen Aastra Kommunikationssystemen als auch an Systemen von Drittherstellern oder von SIP-Providern betrieben werden.

Mehr über die Alarmierungslösung NovaAlert erfahren:
http://www.novalink.ch/loesungen/computer-telefonie/novaalert/ Bildquelle:kein externes Copyright

Die NovaLink GmbH entwickelt seit 1996 Software-Lösungen (Swiss made), welche die unterschiedlichsten Anforderungen an die moderne Telekommunikation abdecken komplett im eigenen Haus. Diese CTI-Lösungen (Computer Telephony Integration) unterstützen bekannte, standardisierte Systeme und Schnittstellen für den Industrie- und Dienstleistungsbereich.

NovaLink gehört mittlerweile v.a. in den Bereichen Alarmierung, Sicherheit und Messaging zu den grössten Anbietern von CTI-Applikationen im deutschsprachigen Raum. Ein hohes Mass an Qualität, kurze Reaktionszeiten sowie Marktnähe sind die entscheidenden Faktoren für diesen Erfolg. Dank der idealen Firmengrösse und der eigenen Inhouse-Entwicklung ist NovaLink in der Lage kurzfristig und optimal auf Markt- und neue Technologieanforderungen zu reagieren.

NovaLink GmbH
Giovanna Oezdemir