Allnet Flat Vergleich

Aktuelle Entwicklungen auf den deutschen Allnet Flat Markt

Aufgrund des rapiden Preisverfalls der Allnet Flats werden diese immer beliebter und es gibt weiter Bewegung im Markt. Diesen Monat insbesondere im Vodafone D2-Netz:

Bereits Ende letzten Monats hat mobilcom-debitel auch eine Allnet Flat im D2-Netz ins Programm genommen und bietet jetzt verschiedene Allnet Flats in allen vier Mobilfunknetzen an. Die neue Flat Allnet im D2-Netz mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostet monatlich 39,90 EUR. Bei Onlinebestellung entfällt die Anschlussgebühr und es werden 10% Rabatt auf den Monatsbetrag gewährt. Der Tarif ist inkl. 300 MB Datenflat und 3.000 SMS.

Vodafone selbst hat Mitte des Monats seine Smartphone Tarife komplett ausgetauscht und bietet jetzt mit dem RED L und RED M zwei neue Allnet Flats an.
Der RED M kostet monatlich 49,90 EUR. Dazu kann man bei Onlinebestellung einen Rabatt von monatlich 5 EUR während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten wählen. Der Tarif ist inkl. 500 MB Datenflat und 3.000 SMS. Zudem erhält man für die Dauer von zwei Wochen je eine 50 MB-Datenflat fürs EU-Ausland.
Beim RED L sind die Leistungen weitgehend identisch. Die Unterscheidung liegt insbesondere in den Datenflats. So hat man im Inland eine 3 GB Datenflat mit bis zu 50 MB/s und die EU Datenflat für 4 Wochen. Preislich liegt der RED L bei 79,90 EUR. Auch bei diesem gibt es bei Onlinebestellung die Vergünstigung von 5 EUR monatlich während der Mindestvertragslaufzeit.

Und auch Drillisch brachte nach seiner Yourflat im o2 Netz die Yourflat Smart, eine Allnet Flat mit 200 MB Datenflat im Vodafone Netz auf den Markt. Diese ähnelt in der Tarifgestaltung der 1&1 Allnet Flat Basic. Da man in den ersten 12 Monaten nur 19,75 EUR monatlich zahlt. Ab dem 13. Monat sind es dann 29,75 EUR monatlich. Allerdings hat man bei diesem Angebot mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten nicht wie bei 1&1 ein Sonderkündigungsrecht zum Ende des 12. Monats. Die Yourflat Smart gibt es auch ohne Laufzeit und als Speed Variante mit 500 MB Datenflat und inkl. SMS Allnet Flat.

Primacall wiederum senkte den Preis seiner Allnet Flat auf einheitlich 29,75 EUR monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Danach fallen monatlich 39,85 EUR an.

Neben diesen Änderungen bei Allnet Flats im Vodafone Netz gab es auch eine Neueinführung im eplus-Netz. Wo jetzt N24-mobil mit einer eigenen Allnet Flat für 24,90 EUR monatlich vertreten ist. Diese Allnet Flat mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist inkl. 500 MB Datenflat und monatlich 150 Freiminuten ins EU-Ausland sowie weitere ausgewählte Länder.

Noch bis Ende Oktober gibt es auf allnet-flat-vergleich-online.de eine exklusive Aktion von klarmobil. So erhält man hier die klarmobil Allnet Sparflat für 19,85 EUR monatlich inkl. 20 EUR Guthaben und ohne Anschlussgebühr. Die Aktions Allnet Sparflat beinhalte eine 500 MB Datenflat und hat eine Laufzeit von 24 Monaten.

Wie sich all diese Neuerungen im Preisgefüge mit bestehenden Wettbewerbern darstellen kann man im Allnet Flat Vergleich auf http://www.allnet-flat-vergleich-online.de prüfen.

allnet-flat-vergleich-online.de berichtet speziell über die Entwicklungen bei den Allnet-Flats auf dem deutschen Markt. allnet-flat-vergleich-online.de ist ein Angebot der auxilis GmbH, einem auf Onlinevergleiche spezialisierten Internetdienstleister.

Kontakt:
auxilis GmbH