Allnet Flats jetzt bereits für unter 17 Euro

Allnet-Flat-Vergleich-online.de der Spezialist für Allnet Flat Vergleiche beobachtet monatlich die aktuellen Trends im Allnet Flat Segment. Nachfolgend die aktuellen Entwicklungen:

Bereits zu Beginn des Monats führte Drillisch seine neuen Allnet Flat Tarife bei der Vielzahl seiner Marken von maxxim bis smartmobil ein. Dabei sind die neuen Tarife durch kurze Laufzeit – kündbar 30 Tage zum Monatsende – gekennzeichnet.
Auch preislich sind sie im Vergleich zur bisherigen Yourflat attraktiver geworden. So zahlt man bei de günstigsten neuen Allnet-Flat, der Flat XS Plus monatlich 16,95 EUR und einmalig 19,95 EUR. Im Tarif sind nicht nur alle Inlandsgespräche (mit Ausnahme Servicenummern) enthalten, sondern auch eine 500 MB Datenflat. Für SMS zahlt man 9 Cent. Der Tarif nutzt das o2-Netz. Will man lieber das Vodafone Netz nutzen erhält man einen ansonsten identischen Tarif für 3 EUR monatlich mehr und damit für 19,95 EUR monatlich im Vodafone Netz (Flat XS Smart).
Zum Tarif lässt sich allerdings keine SMS Flat hinzubuchen. Braucht man eine solche kann man für 24,95 EUR monatlich die Flat XM Plus wählen. Diese enthält anders als der Flat XS Plus für 24,95 EUR monatlich und einmalig 19,95 EUR auch eine SMS Flat für alle Inlands-SMS und eine Datenflat mit einem Volumen von monatlich 1 GB. Genutzt wird das o2 Netz und für ebenfalls monatlich 3 EUR mehr erhält man eine identische Allnet Flat im Vodafone Netz (Flat XM Smart).

Seit dieser Woche und noch bis 12. Mai 2013 bietet Tchibo seine Allnet Flat Option zur Tchibo Prepaid Karte für 14,95 EUR monatlich an, die für alle Inlandstelefonate (wieder ausgenommen Servicenummern) gilt . Für die Prepaid Karte zahlt man inkl. Versandkosten einmalig 14,90 EUR. Die Allnet Flat Option, von Tchibo als „Telefonie-Flatrate“ bezeichnet gibt es im 1. Monat gratis. Tchibo nutzt das o2 Netz.

Einen Freimonat erhält man im April auch bei Bestellung einer Congstar Allnet Flat. Bei 1&1 gibt es je nach Allnet Flat bei Bestellung ohne Handy (sim-only) 20, 50 oder 100 EUR Startguthaben.

Auch Vodafone hat jetzt eine günstige Allnet Flat im Angebot: Den Vodafone Smartphone Allnet Tarif ab monatlich 26,49 EUR, der neben allen Inlandstelefonaten, auch 3000 SMS im Monat und eine 500 MB Datenflat enthält.
Bei diesem Tarif mit 24 Monaten Laufzeit ist jedoch zu berücksichtigen, dass man ab dem 7. Monat 31,49 EUR je Monat zahlt.

Neben diesen neuen Tarifen und Aktionen setzten BASE, simyo, blau, yourfone als auch klarmobil die bereits in den vergangenen Monaten gestarteten Aktionen fort.

Eine Übersicht über die aktuell günstigsten Allnet Flats in Deutschland finden Sie auf allnet flat vergleich online.

allnet-flat-vergleich-online.de berichtet speziell über die Entwicklungen bei den Allnet-Flats auf dem deutschen Markt. allnet-flat-vergleich-online.de ist ein Angebot der auxilis GmbH, einem auf Onlinevergleiche spezialisierten Internetdienstleister.

Kontakt:
auxilis GmbH