Allnet Flats jetzt bereits für unter 18 EUR

Allnet-Flat-Vergleich-online.de der Spezialist für Allnet Flat Vergleiche beobachtet tagesaktuell die Trends im Allnet Flat Segment. Hier die aktuellen Entwicklungen:

Drillsch hat im Februar seine über maxxim, simply, hellomobil und phonex vertriebene Yourflat via Aktion um 2 EUR im Preis gesenkt. Damit zahlt man für die im o2 Netz angebotene Allnet Flat nur 17,75 EUR monatlich. Diese enthält neben allen Inlandsgesprächen, mit Ausnahme Servicenummern, auch eine 500 MB Datenflat. SMS kosten 9 Cent. Die Aktion wurde bereits Ende Januar von der Drillisch Tochter eteleon getestet und wird auch weiterhin für 17,75 EUR mit identischen Konditionen als DeutschlandSIM Flat angeboten.

Neben Drillisch kann auch BASE mit der BASE-all-in-classic preislich mithalten. Diese kostet zwar 20 EUR monatlich, dafür gibt es aber die ersten drei Monate 60 EUR gutgeschrieben. Anders als die Yourflat von Drillisch enthält der All-in-Classic allerdings keine Datenflat. Dafür ist eine SMS-Flat inklusive und zugleich auch eine kostenlose Festnetznummer zubuchbar. Damit ist der Tarif für alle die kein Smartphone besitzen interessant.

Für alle, bei denen der Tarif neben allen Inlandsgesprächen Daten-Flat und SMS-Flat enthalten soll lohnt sich das derzeitige Angebot von simyo zusammen mit Computerbild. Dort bekommt man die simyo All-Net-Flat inkl. 500 MB Daten-Flat + SMS Allnet-Flat derzeit für 19,90 EUR monatlich.

Sowohl BASE als auch simyo nutzten das e-plus Netz. Wer lieber auf das D-Netz setzt der findet seit diesem Monat im D-Netz neu, wenn auch nicht ganz so günstige Angebote, wie im Netz von eplus oder o2.

Im Telekom D1-Netz hat congstar seine Tarife diesen Monat überarbeitet. Die günstigste Variante ist die congstar Allnet Flat S für 24,99 EUR monatlich, inkl. 500 MB Datenflat. SMS kosten 9 Cent. Will man dazu auch eine SMS Flat wählt man die Congstar Flat M für monatlich 5 EUR mehr.
Preislich leicht drunter ist die ebenfalls diesen Monat auf den Markt gekommene D-Netz Option der klarmobil Allnet-Spar-Flat.
Diese kostet monatlich 24,85 EUR und ist derzeit im Rahmen einer Aktion mit zwei Freimonaten erhältlich. SMS kosten ebenfalls 9 Cent.

Im Vodafone D2-Netz ist alles beim Alten: Wer keine Datenflat braucht bekommt eine Allnet Flat für 19,99 EUR als monatlich kündbare Option der otelo Prepaid-Karte. Wer eine Datenflat benötigt wird bei 1&1 fündig. Wo man im ersten Jahr ebenfalls 19,99 EUR monatlich zahlt und gleichzeitig eine 500 MB Datenflat dazu erhält. SMS kosten bei otelo 9 und bei 1&1 9,9 Cent.

Alle genannten und eine Vielzahl weiterer Allnet Flats findet man in unserem Handy Allnet Flat Vergleich.

allnet-flat-vergleich-online.de berichtet speziell über die Entwicklungen bei den Allnet-Flats auf dem deutschen Markt. allnet-flat-vergleich-online.de ist ein Angebot der auxilis GmbH, einem auf Onlinevergleiche spezialisierten Internetdienstleister.

Kontakt:
auxilis GmbH