applord begeistert mit Dokumentenverwaltungssoftware ecoDMS

Professionelle Dokumentenverwaltung mit ecoDMS Version 12.05 (brandine) von applord

applord begeistert mit Dokumentenverwaltungssoftware ecoDMS

Aachen, 01. August 2012. Als Hersteller der führenden Archivierungssoftware ecoDMS bietet die applord GmbH ihren Kunden ein professionelles Client-Server-System zur Dokumentenverwaltung. Dabei überzeugt ecoDMS besonders durch Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit sowie Benutzerfreundlichkeit und durch ein einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis.

Das System basiert neben maßgeschneiderten Eigenentwicklungen auf zahlreichen OpenSource Komponenten. Auf Fremdlizenzen und unnötige Kosten für Datenträger und den Versand hat die applord GmbH vollständig verzichtet. So ist ein plattformunabhäniges Dokumenten Management System mit vollem Funktionsumfang, auf technisch höchsten Niveau, zum unglaublichen Verkaufspreis von 49 Euro pro Benutzer entstanden.

ecoDMS beinhaltet alle Funktionen, die für ein Dokumenten Management System wichtig sind. Angefangen von der digitalen Posteingangsbearbeitung und einer selbstständigen Vorklassifizierung, über die revisionskonforme Archivierung von über 180 Dateiformaten, bis hin zu einer automatischen Volltextindizierung und dem sekundenschnellen Wiederfinden aller Dokumente und der einfachen Integration in die bestehende Systemumgebung, bietet ecoDMS jeglichen Komfort für die Anwender.

Hinter der gesamten Software steckt ein professioneller Server, der einen standort- und plattformübergreifenden Zugriff ermöglicht. Kunden erhalten alle Software-Komponenten stets für Windows und für Ubuntu Systeme. Die Installation und Anwendung ist benutzerfreundlich und schnell. Kundenspezifische Zusatzfunktionen und Anbindungen an Drittsysteme sind ebenfalls umsetzbar. Hierzu bietet applord inidividuelle und günstige Service Pakete an.

ecoDMS kann im Onlineshop unter www.ecodms.de, über die Distributionen BHS Binkert GmbH und SYSTEAM GmbH und über verschiedene Fachhändler erworben werden. Dabei erfolgt die Zustellung bequem per E-Mail. So spart der Nutzer unnötige Portokosten und erhält auf schnellem Wege stets die aktuellste Softwareversion.

Wer die Software mit maximal drei Benutzern und eingeschränktem Funktionsumfang nur im privaten Bereich zeitlich unbegrenzt einsetzen möchte, kann die Free4Three-Edition kostenlos auf ecodms.de herunterladen. Die Community-Edition kann für 30 Tage als Testversion gewerblich genutzt werden.

Seit der Gründung im Jahre 2001 schlägt die applord GmbH erfolgreich die Brücke zwischen kundenspezifischer Software und marktgerechten Standardlösungen. Das stetige Wachstum und die zufriedenen Kunden bestätigen unser Konzept.

Eine leistungsstarke Produktlinie und die Erfahrung in der Abwicklung großer und mittlerer Softwareentwicklungsprojekte nach den gängigen Qualitätsstandards machen uns zu dem starken IT-Partner für große und mittelständische Unternehmen im Bereich Prozess- und Dokumentenmanagement.

Die Plattformunabhängigkeit, die Skills im Mainframe-Bereich und unsere langjährige Praxis durch zahlreiche erfolgreiche Projekte sind die Basis unseres Erfolges. Einer der größten Versicherungskonzerne Europas baut schon viele Jahre auf unsere Kompetenz.

Kontakt:
applord GmbH