Autodrive-USB-Sticks über Dr. Bott erhältlich

Hochwertige Miniaturautomodelle als edle Datenspeicher
Autodrive-USB-Sticks über Dr. Bott erhältlich

Unterhain – 13. Oktober 2011 – Ob Porsche, Mini oder Aston Martin: Autodrive bietet ausgefallene USB-Sticks in Form von Modellautos internationaler Top-Marken. Die im Format 1:72 bzw. 1:68 angebotenen Miniaturfahrzeuge (LxBxH ca. 5,5 x 2,5 x 2,5 cm) verfügen über eine Speicherkapazität von 4 GB und einen versenkbaren USB 2.0 Anschluss. Die lizenzierten Modelle sind detailreich gestaltet und besitzen Frontscheinwerfer, die im Betrieb blinken. Die qualitativ hochwertig verarbeiteten Speichergeräte sind über Dr. Bott (http://www.drbott.de) erhältlich.

Auf den ersten Blick wirken die USB-Sticks von Autodrive wie Miniaturmodelle des Porsche 911, des Aston Martin V12 Vantage oder des Mini Cooper S. Die kleinen Modellautos sind jedoch mehr als einfaches Spielzeug – sie sind außergewöhnliche Datenspeicher. Unter ihrer Haube verstecken sich USB-Sticks mit 4 GB Speichervolumen deren USB 2.0-Anschlüsse ganz einfach im Heck versenkbar sind.

Die im Druckgussverfahren hergestellten Automodelle besitzen eine edle Metallkarosserie mit einer hochwertigen Lackierung, der Unterboden sowie die beweglichen Räder bestehen aus stabilem Kunststoff. Die Miniaturfahrzeuge sind von den Automarken lizenziert und glänzen mit Detailreichtum: Vom Kühlergrill über Außenspiegel und Türgriffe bis zum Heckscheibenwischer sind die Modelle filigran gestaltet. Besondere Aufmerksamkeit erregen dabei die beiden LED-Frontscheinwerfer, welche im Betrieb am Computer leuchten und als Statusanzeige beim Kopieren von Daten dienen.

Die detailreichen Modelle sind das ideale Geschenk für Autoliebhaber, die an dem ausgefallenen Design und der hervorragenden Qualität lange Freude haben. Via Plug & Play werden die verschiedenen Speichersticks einfach am integrierten USB-Stecker des Computers angeschlossen und von Windows Me/2000/XP/Vista/7 sowie Mac OSX automatisch erkannt. Die Stromversorgung erfolgt wie gewohnt über den USB-Anschluss, zusätzlich ist ein USB-Verlängerungskabel im Lieferumfang enthalten. Die USB-Sticks von Autodrive können über Dr. Bott (http://www.drbott.de) bezogen werden.

Videomaterial: http://www.youtube.com/drbottkg

Druckfähiges Bildmaterial unter: http://www.tower-pr.com/dr-bott
Dr. Bott KG mit Sitz in Unterhain, Thüringen, ist Hersteller und Distributor von Peripherie für Macintosh und andere Computer. Das Sortiment ist auf Produkte ausgerichtet, die echte Lösungen für alltägliche und weniger alltägliche Probleme des Anwenders bieten. Bekannte Hersteller im Programm sind unter anderem AKG, Elgato, Fujitsu TEN, Griffin Technology, Harman, JBL, Macally, Marware, muvit und Ten One Design. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und verfügt weltweit über mehrere Niederlassungen. Weitere Informationen: http://www.drbott.info

Dr. Bott KG