auvisio 2.1-Soundbar „MSX-390.sb“ Bluetooth/USB/SD/FM, int. Subwoofer

Bluetooth oder Kabel: Raumklang für TV, Stereoanlage, Smartphone und mehr!

auvisio 2.1-Soundbar "MSX-390.sb" Bluetooth/USB/SD/FM, int. Subwoofer

auvisio 2.1 Soundbar MSX-390.sb

Komplette Stereoanlage mit überraschend schönem Outfit: Die neue Soundbar von auvisio bringt satten Raumklang in jedes Wohnzimmer. Die integrierten Lautsprecher verteilen den Schall so geschickt, dass man rundum von vollem Sound umgeben ist. Ein völlig neues Klangerlebnis.
Auch beim Musik-Streaming über Bluetooth z.B. vom iPhone oder Smartphone geniesst man 2.1-Stereosound mit klaren Höhen und wuchtigen Bässen. Sogar Filme werden mit dem Klangriegel zum begeisternden Mittendrin-Erlebnis, fast wie im Kino. Zusätzlich bietet die Soundbar bequeme Musikwiedergabe direkt von USB-Stick und SD-Karte sowie ein eingebautes FM-Radio. Und dank seiner extra schlanken Form ist die Soundbar auch was fürs Auge. Auf jeden Fall ist sie viel schicker als Satelliten-Boxen.
– Bluetooth-Soundbar mit Raumklang-Erlebnis
– 2.1-System: 2 Lautsprecher, 1 integrierter Subwoofer
– Musikstreaming von iPhone, Smartphone und MP3-Player mit Bluetooth
– Kinosound für den Flachbildfernseher
– Spielt Musik von USB-Stick (bis 8 GB), SD-Karte (bis 8 GB)
– Kompatibel mit allen Bluetooth-fähigen Smartphones, Tablets, MP3-Playern
– Bluetooth-Protokolle: A2DP, AVRCP
– UKW-Radio mit Speicher für bis zu 20 Sender
– 8-stelliges LCD-Display
– 22 Watt RMS Ausgangsleistung: Lautsprecher 2x 5 Watt, Subwoofer 1x 12 Watt
– Saubere Verarbeitung in Klavierlackoptik
– Bluetooth-Reichweite: bis zu 10 m
– Anschlüsse: 2x Audio-Line-In Stereo (3,5 mm Klinke oder Cinch), USB2.0-Port, SD-Kartenslot
– Masse (BxHxT): 94 x 10 x 7 cm
– Gewicht: 2,3 kg
– Inklusive Montagematerial für Wandmontage, Fernbedienung, Knopfzelle CR2025, Netzteil, Cinch-Kabel, Anleitung

Preis: Fr. 99.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 189.90
Bestell-Nr. PX-1389 Produktlink

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

Kontakt:
PEARL Schweiz GmbH