auvisio DVB-T-Receiver DVB-900.kfz mit aktiver Antenne

Digital-Fernsehen auf Tour: Beste Unterhaltung für Beifahrer und Pausen

auvisio DVB-T-Receiver DVB-900.kfz mit aktiver Antenne

auvisio DVB-T-Receiver

Digitales Fernsehen auf Tour: Im Auto, Wohnmobil oder Brummi geniesst man kostenfreie Fernsehprogramme in bester Digital-Qualität.

Das empfangsstarke Dreamteam aus flexibler Profi-Antenne und Hightech-Verstärker von auvisio lässt sich überall mühelos einbauen. Per BFAS-Cinch-Ausgang wird ruckzuck der Fernseher oder das Display verbunden.

Falls kein passendes Programm gefunden wird, kommen die Lieblingsfilme direkt von USB: Auf einem Speicherstick bis 32 GB fahren die Kinohelden immer mit. So kommt man jederzeit zur Unterhaltung nach seinem eigenen Geschmack.

Sogar im Ausland mit dabei: DVB-T lässt sich in vielen Ländern Europas vollkommen kostenlos empfangen: So ist man auch im Urlaub immer auf dem Laufenden.

– Kompakter DVB-T-Empfänger mit Antenne für Auto, Caravan, Wohnmobil und Brummi, mit Fernbedienung
– Europaweit viele TV- und Radio-Programme in perfekter digitaler Qualität
– Aktive Einbau-Antenne für besten Empfang
– Mediaplayer integriert: öffnet Bilder, Musik und Videos von USB
– Robustes Einbaugehäuse aus Metall mit Montage-Ösen
– Tolle Extras: 3 Onscreen-Spiele, Untertitel, Programmübersicht (EPG)
– Stromversorgung einfach am Zigarettenanzünder (12/24V, Netzteil enthalten), Fernbedienung: 2 Batterien des Typs AAA (bitte separat bestellen)
– Schnittstellen: Antennen-Eingang, 4 BFAS-Ausgänge, Audio-Cinch-Out, USB2.0 mit Hostfunktion, Anschluss für IrDA-Kabel
– Zusätzliche Adapter z.B. für SCART bitte separat bestellen
– Kabellänge: ca. 5 m
– Masse: Empfänger: 129 x 30 x 118 mm, 264 g, Antenne: 218 x 12 x 44 mm, 24 g
– DVB-T-Empfänger inklusive Fernbedienung, Netzteil (12/24 V), Antenne, IrDA-Kabel, FBAS-Kabel, Montageschrauben und deutscher Anleitung

DVB-T, ideal für Urlaub und Geschäftsreise:
Das digitale Überall-Fernsehen können Sie auch in vielen europäischen Ländern empfangen, z.B. in Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Dänemark und vielen weiteren Ländern

DVB-T-Empfang in der Schweiz: Eine Empfangsprognose mit dem Programmangebot für den
Wohnort sowie Tipps zur Antennenwahl gibt es hier: www.broadcast.ch

Preis: Fr. 89.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 149.90
Bestell-Nr.PX-1465
Produktlink

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

Kontakt:
PEARL Schweiz GmbH