ay-go ab sofort im Android Market verfügbar

Android Nutzer freuen sich, endlich ay-go nutzen zu können.
ay-go ab sofort im Android Market verfügbar

ay-go, das türkische Empfehlungsportal hatte es bereits angekündigt, dass der Download bald auch im Android Market möglich ist.

„Nach vielen Anfragen, freuen wir uns endlich das GO! für die Android APP geben zu können. Wir erwarten in den nächsten Tagen viel Ansturm.“ so Harun Önder vom Gründer-Team.

Die Spannende frag bleibt: Welcher Dienst als nächstes kommt.

Sie können die Android Version unter
https://market.android.com/search?q=ay-go&c=apps
runterladen.
Unsere Softwareentwicklung umfasst den gesamten Entwicklungsprozess einer Software, angefangen von der Planung & Analyse bis hin zum Entwurf & Programmierung sowie der Überprüfung & Verifikation und nicht zu vergessen der Dokumentation.

Neben der Realisierung von IT- und Softwarelösungen bieten wir auch Hosting, Webdevelopment, Applikationsentwicklung sowie die Entwicklung und Umsetzung von Individuellen Designs.

ay-go
Harun Önder
Barbiergasse 6
90443 Nürnberg
info@ay-go.de
091199009926
http://www.ay-go.de