Bechtle wird Goldpartner im Partnerprogramm von AOC und MMD

Berlin, 17. Juli 2013: Die Bechtle AG ist neuester Goldpartner im gemeinsamen Partnerprogramm von AOC und MMD, dem Lizenzpartner für Monitore der Marke Philips. Damit steigt Bechtle im höchsten Level des Partnerprogramms ein und die Kunden von Bechtle kommen ab sofort in den Genuss der zahlreichen Vorteile, die Partner im Programm erhalten.

Bechtle wird Goldpartner im Partnerprogramm von AOC und MMD

Thomas Schade, Vice President EMEA, AOC und MMD

Zu den Vorteilen gehört unter anderem die persönliche Betreuung von Kundenanfragen durch einen Key Account Manager. Dadurch ist es möglich, Angebote und Aufträge besonders schnell zu bearbeiten. Kunden profitieren so von den kurzen Wegen zwischen Bechtle und den Partnern MMD und AOC. Weitere Partnervorteile sind detaillierte Produkt- und Verkaufsschulungen, Test- und Demogeräte, Unterstützung bei Hausmessen, Werbekostenzuschüsse, Jahresboni und Unterstützung bei der Lead-Generierung – zum Beispiel durch eine Vorzugspositionierung im Online Reseller Locator. Bechtle kann zudem bei Kundenterminen oder komplexen Projekten Unterstützung durch MMD- oder AOC-Spezialisten in Anspruch nehmen.

„Die Zusammenarbeit ist nicht nur partnerschaftlich, sondern auch zielführend und erfolgreich“, lobt Ralf Schmitt, Produktmanager, Bechtle Logistik und Service GmbH, die gute Partnerschaft.

Thomas Schade, Vizepräsident EMEA bei AOC und MMD: „Wir freuen uns, dass wir die Bechtle AG in unserem Partnerprogramm begrüßen können. Bechtle zählt zu den führenden Systemhäusern und E-Commerce-Anbietern im IT-Bereich. Ich bin überzeugt, dass die zukünftig intensivierte Zusammenarbeit Vorteile für alle Seiten bringen wird und uns dabei unterstützt, unseren Wachstumskurs mit den Marken AOC und Philips fortzusetzen.“

Das Ende vergangenen Jahres gestartete Partnerprogramm steht allen aktuellen aber auch neuen Kunden von AOC und MMD offen. Es ist in drei Stufen – Bronze, Silber, Gold – gestaffelt. Partner aller Stufen haben Zugang zur Online-Partnerlounge (http://mmdpartnernet.com/login.php für MMD und www.aoc-partnernet.com/startseite.html für AOC) und können so beispielsweise auf Werbemittel zugreifen. Der für Bechtle zuständige Key-Account-Manager bei AOC und MMD ist Nabil Gharadel.

Über AOC:
AOC International zählt zu den globalen Top-Marken im Display-Markt. Hohe Qualität, erstklassiger Service, attraktives Design sowie umweltfreundliche und innovative Produkte zu einem attraktiven Preis sind die Gründe, weshalb immer mehr Verbraucher und Vertriebspartner auf AOC setzen. Die sehr breite Produktpalette an Computer-Displays wurde bereits vielfach ausgezeichnet. AOC ist ein Tochterunternehmen von TPV Technology Limited, dem weltweit größten Display-Hersteller. www.aoc-europe.com

Kontakt
AOC International (Europe) B.V.
Seden Ayyildiz
Prins Bernhardplein 200, 6th floor
1097 JB Amsterdam
+ 49 30 789076 – 0
aoc@united.de
http://www.aoc-europe.com

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
+ 49 30 789076 – 0
aoc@united.de
http://www.united.de