Berliner Cloud Know-how: YOUR SL wird neuer salesforce.com-Partner

Das Berliner Unternehmen YOUR SL ist neuer „Certified Partner“ von salesforce.com und bietet damit ab sofort die komplette Beratungs- und Dienstleistungspalette für salesforce.com-Produkte im deutschsprachigen Raum an. salesforce.com gilt als Pionier und führender Anbieter für Cloud Computing im Bereich Geschäfts-anwendungen. Mit sechs von salesforce.com zertifizierten Administratoren und Beratern ist YOUR SL eines von wenigen Beratungs- und Implementierungsunternehmen, die in Sachen salesforce.com einen echten Full-Service anbieten können.

„Mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Umsetzung von IT gestützten Vertriebsprozessen und im Speziellen von CRM-Projekten“, erklärt YOUR SL-Geschäftsführer Thorsten Köhler, „ist eine Entwicklung in Richtung Cloud Computing die logische Konsequenz. Mit salesforce.com haben wir den Weltmarktführer und größten Spezialisten auf diesem Gebiet als Partner gewinnen können.“ Salesforce.com stellt Lösungen, z.B. für CRM, ausschließlich online bereit. Nach neuesten Studien sind Implementierungen nach dem Platform-as-a-Service-Prinzip (PaaS) – bei fünf- bis zehnmal geringeren Gesamtkosten gegenüber herkömmlichen Software-Projekten – um 50 bis 90 Prozent schneller.

YOUR SL bietet für seine Kunden die gesamte Bandbreite an Beratungsdienstleistungen – von der Vertriebsanalyse und der individuellen salesforce-Beratung über die Implementierung und das Projektmanagement bis zur Ausbildung der Mitarbeiter und der Betreuung des Live-Betriebs. Köhler: „Hier können wir auf unserem existierenden Methoden-Know-how in Sachen Vertrieb, Marketing und Support aufbauen, um cloudbasierte Kundenprojekte schnell, sicher und effizient umzusetzen.“

Als Dienstleistungs- & Implementierungspartner verfügt das Berliner Beratungsunternehmen über viele Jahre Erfahrung in der Umsetzung von IT- und CRM-Projekten. Dabei versteht YOUR SL eine CRM-Lösung nicht nur als Vertriebsinstrument, sondern als unterstützendes Werkzeug bei allen Prozessen rund um den Kunden wie z.B. Sales, Marketing, Controlling, Support, Zusammenarbeit im Unternehmen und mehr. Die Berliner unterstützen ihre Kunden bei der Optimierung von Prozessen für mehr Produktivität im Unternehmen.

Your SL GmbH
Thorsten Köhler