Betriebswirtschaftliche Hilfe für Ihr Unternehmen bei betriebswirtin-boerner.regional.de

Frau Petra Börner ist Diplom Betriebswirtin und hilft ihrem klein- oder mittelständischen Betrieb bei allem, was mit Buchhaltung zu tun hat.

Als Mitglied im Bundesverband selbstständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter bürgt Frau Börner für Qualität, Zuverlässigkeit und Fachwissen. Sie und ihr Team haben sich in Zwickau bereits einen Namen und gemacht und wollen noch vielen weiteren Firmen als Experten helfen.

Wer kennt diese Situation nicht? Die Geschäfte im kleinen Malerbetrieb oder der Familienbäckerei laufen hervorragend. Die Arbeiten nehmen kein Ende und man hat als Inhaber eigentlich keine Zeit für den Papierkrieg. Dann liegt es nahe, sich ein Expertenteam ins Boot zu holen, das alle Bürokratie erledigt. Angefangen von Sortieren und Ordnen der Buchungsunterlagen, über Kontrollieren der Belege bis hin zum buchen der laufenden Geschäftsvorfälle der Finanzbuchhaltung. Alles wird von Frau Börner und ihren Mitarbeitern übernommen. Aber auch die komplette Lohnbuchhaltung wird von dem Unternehmen übernommen. Vor allem in diesem Bereich gilt es genau zu arbeiten, da auch die Lohnsteueranmeldungen korrekt durchgeführt werden müssen. Der ein oder andere Mitarbeiter hat vielleicht auch noch eine betriebliche Altersvorsorge, die bezahlt werden muss, oder eine offene Lohnpfändung. Damit man sich als Chef mit solchen Dingen nicht herumschlagen muss, ist es ratsam ein Expertenteam zu rate zu ziehen.

Aber auch über Existenzgründungen kann man sich über die Internetseite betriebswirtin-boerner.regional.de informieren. Da bei einem Neuanfang viele rechtliche sowie buchhalterische Schritte eingehalten werden müssen, ist es wichtig, nicht einfach ins Blaue hinein loszulegen. Ein Expertenteam zur Hilfe zu holen ist unausweichlich.

Besteht ein Unternehmen bereits seit längerer Zeit, bietet das Buchhaltungsteam auch Möglichkeiten an, um die Geschäftsentwicklung zu analysieren. Um eventuelle Fehlerquellen zu beseitigen, ist es wichtig, solche Analysen im kurz-, mittel- und langfristigen Bereich zu erstellen. Deshalb ist eine Geschäftsverbindung zu betriebswirtin-boerner.regional.de auch nicht von kurzer Dauer, sondern sollte für einen längeren Zeitraum eingegangen werden.

Damit viele klein- und mittelständische Betriebe auch weiterhin erfolgreich sind und noch viele Existenzgründungen in Deutschland entstehen, sollte man sich über die Internetseite betriebswirtin-boerner.regional.de direkt mit Frau Börner und ihrem Team in Verbindung setzen. Weitere Infos hier: http://www.regional.de/lp/799_14291

Über www.regional.de:
Regional.de ist die Plattform für kleine, sowie große Unternehmen, die Ihre
bestehende Webseite bzw. eine neue Webseite im Internet auffindbar macht.
Mit einem kostenlosen Eintrag auf Regional.de werden Sie mit Ihrer Webseite
in genau Ihrem Umfeld, gefunden. Weitere Informationen zu Firmenvideos,
Pressemitteilungen und Homepages erhalten Sie auf Regional.de.

Internet Regional AG
Tobyas Gleue