Bilder des neuen iPhone 6 – Fake oder Tatsache?

Bei den aufgetauchten Bildern des vermeintlich neuen iPhone 6 ist unter anderem das Innere des potenziellen IPhone-6-Gehäuses zu sehen, welches viele Details enthält. Nun taucht die Frage auf, ob es sich bei den BIldern um eine Rendering-Fälschung oder um Wahrheiten handelt.

Bilder des neuen iPhone 6 - Fake oder Tatsache?

ACRIS steht für hochqualitative E-Commerce Anwendungen und Suchmaschinenmarketing

Das Unternehmen ACRIS E-Commerce aus Linz plant und implementiert für zahlreiche renommierte Unternehmen Onlineshops. Was besonders kritisch bei dieser Geschäftstätigkeit ist, ist der Fakt, dass die Zeit besonders in der Technologie-Branche nicht stehen bleibt. Um alle Kundenanforderungen in Bezug auf neu aufkommende Technologien zu erfüllen, bleibt das Entwickler-Team von ACRIS ständig am Puls der Zeit. Aus diesem Grund werden kontinuierlich Trends im Internet rundum die Themen mobile, Software-Engineering und allgemeinen Technologie-Trends beobachtet und evaluiert. Das ACRIS Team gibt in diesem Text einen kleinen Einblick zu den derzeitigen beherrschenden Trends. Heute ist das Hauptthema die im Internet kursierenden Bilder vom neuen iPhone 6 und die immer populärer werdenden Phablets.

Erst vor kurzer Zeit sind auf Twitter die ersten halbwegs glaubwürdigen Bilder des zukünftigen iPhone-6 aufgetaucht. Kurz daraufhin wurden die veröffentlichten Bilder auch von dem populären Leaker Sonny Dickson geteilt, dessen Leaks in der Vergangenheit fast immer zutrafen. Und doch wurden sie nun als Fälschungen entlarvt.

Bei den Bildern ist unter anderem das Innere des potenziellen IPhone-6-Gehäuses zu sehen, welches viele Details enthält. Sollte es sich dabei also um einen wirklichen Fake handeln, dann wurde dieser sehr sorgfältig bearbeitet. Denn bei einem wahren Fälschungs-Modell wäre es um vieles einfacher, nur die Außenseite abzubilden, welche wesentlich weniger Details enthält.
Auch die dort abgebildeten Spezifikationen decken sich mit bisher aufgetauchten Gerüchten: Dies bestätigt das im Fokus stehende deutlich größere Display, welches eine Diagonale von etwa 5 Zoll misst. Durch den dünneren Rahmen wirkt das Device trotzdem sehr handlich. Der Metallring um den Home-Button deutet auf die Verwendung des Touch-ID-Fingerabdrucksensors hin, welcher bereits beim aktuellen Modell iPhone 5s integriert ist.

Die Rückseite weist bei dem verbreiteten Modell wieder eine wesentlich rundere Form auf, als es seit dem iPhone 4 beispielsweise der Fall gewesen ist. Die sichtbare Optik wäre aber sehr vergleichbar zum iPad Mini und zum aktuellen iPad Air, deren Hinterseite recht ähnlich ausschaut. Auch die demonstrierte Farbvariante in Gold erscheint glaubwürdig.

Nun zu einem anderen Thema: Immer wieder tischen uns die Hersteller von Handys neue Geräteklassen auf. Letztes Jahr wurden die sogenannten „Phablets“ geboren. Dabei handelt es sich um einen Hybriden aus Tablet und Handy. Das Erfolgsrezept dieser innovativen Geräteklasse lautet wie folgt: Die besten Features in Verbindung mit einem hochwertigen Design und einem Full-HD-Display ergeben eine handliche Masse von mindestens fünf Zoll. In Asien gehört diese Geräteklasse bereits zu den Bestsellern. Laut einem Marktforschungsunternehmen mit dem Namen IDC wurden im letzten Quartal in Asien bereits mehr dieser Device verkauft als Tablets. Aus diesem Grund muss man kein Experte auf diesem Gebiet sein, um den Erfolg dieser neuen Devices vorauszusagen. Als eine der ersten Phablets im vorigen Jahr erschien das Sony Xperia Z. Kurz daraufhin zog der Riese Samsung mit dem Release seines Flaggschiffes Samsung Galaxy S4 nach. Diese beiden Modelle messen eine Bildschirmdiagonale von 5 Zoll, welche nach unserer eigenen Erfahrung noch gerade in der Hosentasche Platz hat. Auch mit dem Nachfolger vom Xperia Z, dem Sony Xperia Z1, kann man mit dem 5 Zoll Full-HD-Display Multimedia-Apps in unvergleichlicher Qualität genießen.

Wer es noch größer mag, ist mit dem Samsung Galaxy Note 3 gut beraten. Zudem geht das Erfolgsmodell aus dem Hause Samsung in die dritte Runde: Beim Samsung Galaxy Note 3 wurden vor allem die Funktionen rundum dem S-Pen optimiert.

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
T-Mobile.at, Hartlauer.at, Eybl.at, Bet-at-Home.com, Feichtinger.biz und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Kontakt:
ACRIS E-Commerce GmbH