BSI zertifizierte USB-Sticks für Händler im ONLINE Shop verfügbar

FIPS 140-2 zertfizierte Kanguru Defender 2000 und Elite 200 mit BSI-Zertifizierung sind im OPTIMAL-Shop für Händler erhältlich.

BSI zertifizierte USB-Sticks für Händler im ONLINE Shop verfügbar

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zeichnet zwei Kanguru Defender USB-Sticks mit dem BSI-Zertifikat und Common Criteria Stufe EAL2+ aus. Mit FIPS- und BSI-Zertifikat besitzen die hardwareverschlüsselten USB-Sticks die beiden höchsten Akkreditierungen und gelten als sicherste Flash-Datenspeicher der Welt. BSI-zertifizierte USB-Sticks Kanguru Defender Im deutschsprachigen europäischen Raum ist Kanguru Defender exklusiv bei OPTIMAL System-Beratung erhältlich.

BSI Zertifizierung

Das BSI-Zertifikat BSI-DSZ-CC-0772-2014 und Common Criteria Stufe EAL2+ umfasst:

-Kanguru Defender 2000 (FIPS 140-2 Stufe 3)
-Kanguru Defender Elite200 (FIPS 140-2 Stufe 2 und physischer Schreibschutzschalter)
-Kanguru Remote Management Console (KRMC)
-Provisioning Application (Kanguru Local Administrator – KLA)

Das lokale Administrationsprogramm sowie das weltweite Remote-Management ermöglichen Unternehmen, die Offline- und Online-Nutzung sowie Passwörter und Sicherheitsprofile zu verfolgen und zu verwalten. Kanguru Defender läuft auf verschiedenen Betriebssystemen. Für Händler ergeben sich hier Möglichkeiten den Kunden zu der Hardware auch noch Software und Wartung anbieten zu können.

Kanguru Defender ist ein hardware-verschlüsselter USB-Stick von Kanguru, dem weltweit führenden Hersteller von sicheren USB-Datenspeicher-Lösungen aus Millis (Massachusetts). Mit der FIPS-140-2-Akkreditierung und dem jetzt verliehenen Common-Criteria-Zertifikat wird die Sicherheit des Sticks bestätigt, der immun gegen BadUSB-Attacken und unautorisierte Änderungen ist. Damit ist der Kanguru Defender für hochsensible Anwendungen in Unternehmen, Banken und Behörden geeignet. Im deutschsprachigen europäischen Raum ist Kanguru Defender exklusiv bei OPTIMAL System-Beratung erhältlich.

Für Händler im ONLINE-Shop

Beide BSI Zertifizierten USB-Sticks sind im ONLINE-Shop verfügbar. Händler können sich als solche registrieren und können anschließend zu den vereinbarten Konditionen Kanguru-Produkte beziehen.

Online-Shop https://shop.optimal.de/stichworte/bsi-zertifizierte-usb-sticks/ oder https://shop.optimal.de

shop: https://shop.optimal.de
webseite: www.optimal.de

OPTIMAL System-Beratung ist ein IT-Systemhaus mit den Schwerpunkten Sicherheit und Client Management. OPTIMAL findet einfache Lösungen für komplizierte Anforderungen in IT-Management und Systemadministration, dabei entwickelt das Systemhaus eigene Produkte oder erweitert und verbessert vorhandene Lösungen. www.optimal.de

In Deutschland und Österreich sowie den deutschsprachigen Bereichen der Schweiz und Italiens beliefert OPTIMAL System-Beratung die Anwender entweder direkt oder mit Hilfe seiner vielen Partner. Als Teil eines weltweiten Distributionsnetzes ist OPTIMAL ständig auf der Suche nach innovativen Produkten. Die Aachener Systemberatung ist Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW).

OPTIMAL System-Beratung GmbH & Co KG
Bert Rheinbach