CallOne unterstützt die Initiative von Fair Company

CallOne GmbH als neues Mitglied bei Fair Company aufgenommen

CallOne unterstützt die Initiative von Fair Company

CallOne_logo

„Nicht das Kapital bestimmt den Wert eines Unternehmens, sondern der Geist der in ihm herrscht.“ Claude Dornier (deutscher Flugzeugkonstrukteur)

Dieser so treffende Satz Dorniers unterstreicht die Firmenpolitik der CallOne GmbH. Mit dem Wissen um die Wichtigkeit unserer Mitarbeiter, wozu wir natürlich auch unsere Praktikanten zählen, und der Gewissheit, dass unser Unternehmen nur von ihnen als gemeinsames Team lebt und Erfolg hat, haben wir uns der Initiative Fair Company angeschlossen.

Fair Company ist eine Initiative von karriere.de, dem zentralen Karriereportal von Handelsblatt und WiWo, welche 2004 mit dem Ziel ins Leben gerufen wurde, die Arbeitsmarktsituation für Hochschulabsolventen zu verbessern. Damit ein Unternehmen zu einer Fair Company wird, muss es sich dazu verpflichten, bestimmte Regeln einzuhalten. Diese sorgen beim Berufseinstieg für faire Arbeitsbedingungen. Unter anderem ist es einer fair Company untersagt freie Vollzeitstellen mit Praktikanten als günstige Arbeitskräfte zu besetzen und Praktikanten mit der vagen Aussicht auf eine feste Beschäftigung zu ködern.

Wir freuen uns, dass wir als Fair Company unsere Kompetenz als Arbeitgeber und unser Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Mitarbeitern unterstreichen können.

Die CallOne GmbH bietet individuelle Kommunikationslösungen und verbindet die Welt der Telekommunikation mit der des Internets. Spezialisiert, flexibel und passgenau fertigen wir für unsere Kunden Lösungen, um Ihre telefonbasierten Kommunikationsprozesse optimal und effizient abzubilden. Gleichgültig der Unternehmensgröße bieten wir bedarfsgerecht für alle Anforderungen maßgeschneiderte Lösungen rund um den Telefonkanal.

Kontakt:
CallOne GmbH