Callstel 5in1-Adapter fuer iPad & iPhone 4/4S mit HDMI-Ausgang, USB, SD, microSD/USB

Mehr Anschluesse fuer iPad & iPhone 4/4S: USB, HDMI und Cardreader

Callstel 5in1-Adapter fuer iPad & iPhone 4/4S, www.pearl.de

Unverzichtbar fuer stolze iPad-Besitzer: Fotos und Videos lassen sich jetzt ganz klassisch per USB oder Speicherkarte auf den Tablet-PC uebertragen. Oder man streamt diese auf jeden Fernseher mit HDMI-Eingang. So wird Datenuebertragung und Unterhaltung total unkompliziert.

Das ist der Traumpartner fuer den Liebling mit dem Apfel: Der 5in1-Adapter von Callstel bietet genau das, was beim iPad fehlt. Jetzt kann man ganz leicht alle Daten mit dem PC oder der Digitalkamera synchronisieren.

Auch unterwegs schafft man auf dem Kultgeraet wieder Platz fuer neue, kreative Ideen: Einfach USB-Speicher, Speicherkarten oder andere Apple-Geraete anschliessen! Auch clever: Externe USB-Tastatur am USB-Port anstoepseln und einfach drauflos tippen.

Der Clou ist der HDMI-Anschluss: Der funktioniert auch am iPhone 4/4S. So lassen sich Bilder und Videos auf jeden TV mit HDMI-Anschluss streamen. Kinderleicht teilt man so Urlaubsfotos, seinen Lieblingsfilm oder Erinnerungs-Videos mit Freunden und Familie.

Klein und kompakt: HDMI-Adapter fuer iPad 1/2/3 und iPhone 4/4S
Verbindet das iPad 1/2/3 mit USB-Speichermedien, Digitalkamera, SD, microSD/ USB
Verbindet das iPad 2/3 und das iPhone 4/4S mit allen HDMI-Geraeten
Anschliessen einer externen Tastatur moeglich
USB auf Micro-USB-Kabel: 46 cm
Taschenfreundliche Masse: 66 x 29 x 12 mm, 16 g
Inklusive USB-Verbindungskabel und deutscher Anleitung

Preis: 59,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 69,99 EUR
Bestell-Nr. HZ-1999
Produktlink: http://www.pearl.de/a-HZ1999-4046.shtml

Als Spezialversand gehört PEARL.GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 14.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

Kontakt:
PEARL.GmbH