Callstel GSM-Repeater MSV-80 Handy-Signal-Verstärker für D-Netz

Handy-Signal-Verstärker: Fünfmal stärkeres Handynetz!

Callstel GSM-Repeater MSV-80 Handy-Signal-Verstärker für D-Netz

Callstel GSM-Repeater

Schlechte Netzabdeckung? Dieser Handy-Signal-Verstärker von Callstel sorgt für Handy-Empfang im ganzen Haus: Endlich kann man sich frei bewegen! Man telefoniert unterbrechungsfrei und in guter Qualität mit dem Handy – sogar im Keller!

Einfach und genial: Den GSM-Booster dort platzieren, wo man den besten Empfang hat. Schon lässt sich auch in der Umgebung mit bester Netz-Qualität telefonieren: Mit einer Abdeckung von bis zu 80 m2 ist der Handy-Signal-Verstärker ideal für Einfamilienhäuser und Mehretagen-Wohnungen.

Weniger Strahlung: Durch den verbesserten Empfang muss das Handy weniger stark senden. So reduziert der GSM-Netz-Verstärker ganz nebenbei auch noch die Strahlung am Kopf und verlängert dadurch die Akku-Laufzeit.

– GSM-Signal-Verstärker für D1 und D2-Netz (Swisscom, Sunrise, T-Mobile, Vodafone, Congstar, Debitel, Freenet Mobile, 1und1, Fyve, BILDmobil, B-Free)
– Maximale Abdeckung: 80 m2
– Frequenzbereich: Uplink 890-915 MHz; Downlink 935-960 MHz
– Ausgangsleistung: Up 5 dBm; Down 5 dBm
– Verstärkung: Up 35 dB; Down 45 dB
– Aussenantenne (N-Anschluss) mit Verbindungs-Kabel (9 m)
– Innenantenne (SMA-Anschluss, 2,5 dB, omnidirektional)
– Masse: 105 x 92 x 33 mm
– Handy-Signal-Verstärker inklusive Aussenantenne, Innenantenne, Verbindungskabel (9 m), Netzteil, deutscher Anleitung

Preis: Fr. 189.90 statt empfohlenem Herstellerpreis von Fr. 299.90
Bestell-Nr. HZ-2180
Produktlink

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

Kontakt:
PEARL Schweiz GmbH