Canon Pixma MX 515 – Multifunktionaler Alleskönner mit passenden Tintenpatronen

Sie sind auf der Suche nach einem modernen Druckgerät, mit dem Sie nicht nur in hoher Qualität drucken, sondern auch kopieren, scannen und faxen können? Dann kommen Sie an dem Canon Pixma MX 515 und den zugehörigen Tintenpatronen nicht vorbei. Das Gerät überzeugt mit Geschwindigkeit, Ausstattung und vielen Möglichkeiten für einen stets individuellen Einsatz.

Canon Pixma MX 515 - Multifunktionaler Alleskönner mit passenden Tintenpatronen

Canon Pixma MX 515 Tintenpatronen günstig auf Rechnung kaufen

Eigenschaften und Ausstattung des Canon Pixma MX 515

Der Canon Pixma MX 515 hat eine Abmessung von ca. 458 x 385 x 200 mm. Er kann damit sehr platzsparend direkt am Arbeitsplatz und auch auf dem Schreibtisch eingesetzt werden. Weiterhin dafür spricht die geringe Geräuschentwicklung von nur ca. 42 dB(A), die den Anwender auch in seiner Konzentration nicht stört. Das multifunktionale Gerät lässt weiterhin sich sehr benutzerfreundlich steuern. Zur Verfügung steht dabei ein modernes TFT-Farbdisplay mit einer Größe von 6,2 cm. In nur wenigen Schritten wird der Nutzer zur gewünschten Aktion geführt, sei es der Einsatz zum Kopieren, Scannen, Faxen oder zum Drucken. Weiterhin verfügt der Drucker natürlich auch über eine praktische Hi-Speed-USB-Schnittstelle. Bei Bedarf kann der Canon Pixma MX 515 über diesen Anschluss mit einem USB-Stick verbunden und die gewünschten Dateien im Zusammenhang mit den geeigneten Tintenpatronen auch ganz ohne den PC ausgeben werden.

Hochwertige Druckeigenschaften dank passenden Tintenpatronen

Die mit dem Canon Pixma MX 515 und den zugehörigen Tintenpatronen ausgegebenen Dokumente erreichen eine enorm hohe Auflösung von bis zu 4.800 x 1.200 dpi. Sie können damit, je nach Bedarf für hochwertige Geschäftsdokumente, wie professionelle Rechnungen oder auch lebendige Farbfotos verwendet werden. Die Ausdrucke sind weiterhin sehr schnell zur Hand. Innerhalb nur einer Minute gibt das moderne Allround-Talent bis zu 5,5 Seiten in Farbe und ganze 9,7 Seiten in Schwarz/Weiß aus. Selbst Fotos sind sehr schnell zur Hand. In der Größe von 10 x 15 cm werden sie randlos innerhalb von ca. 45 Sekunden ausgedruckt. Dadurch spart der Anwender nicht nur Zeit, sondern steigert auch die Arbeits-Produktivität. Für den Druck können mit den passenden Tintenpatronen natürlich auch verschiedene Papiersorten und -Größen verarbeitet werden. Dem Anwender steht es frei, ob er für seinen Ausdruck Normalpapier, Fotopapier, Umschläge oder die Formate A4, B5, A5, Letter, Legal oder vieles mehr benutzt. Als Highlight verfügt der Canon Pixma MX 515 weiterhin über die innovative Duplex-Druckfunktion. Sie ermöglicht es im Zusammenhang mit den passenden Tintenpatronen, das Papier auf beiden Seiten zu bedrucken und die Papierkosten damit um bis zu 50% zu senken.

Bildrechte: Canon

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com