Computer und Telekommunikation Information

Kostenlose Pressemitteilungen zu Computer und Telekommunikation

Mrz
20

CeBIT 2013 für BCT ein durchschlagender Erfolg mit EIM

Die BCT-Gruppe hat auf der CeBIT 2013 mit ihrem neuen Leistungsportfolio im Bereich Enterprise Information Management (EIM) bei Partnern und Kunden überzeugend gepunktet.

CeBIT 2013 für BCT ein durchschlagender Erfolg mit EIM

Aachen, März 2013. Die BCT-Gruppe hat auf der CeBIT 2013 mit ihrem neuen Leistungsportfolio im Bereich Enterprise Information Management (EIM) bei Partnern und Kunden überzeugend gepunktet. Auch das frische, visuelle Erscheinungsbild stieß auf eine hervorragende Resonanz. Das Fazit der BCT zur Präsentation auf dem diesjährigen Hightech-Event fällt entsprechend positiv aus: Ein gelungener, neuer Marktauftritt als professioneller Anbieter von EIM-Lösungen.

Auf der diesjährigen CeBIT-Präsentation der BCT-Gruppe konnten sich Partner, Kunden und Interessenten über den neuen Marktauftritt rund um das Thema Enterprise Information Management informieren. Das ganzheitliche EIM-Lösungskonzept erhielt dabei enormen Zuspruch. Mit der Positionierung von ECM zu EIM gilt BCT nun als Vorreiter bei professionellen EIM-Lösungen und verschafft sich so eine strategisch günstige Wettbewerbsposition.

„Wir freuen uns darüber, dass unsere neue strategische Ausrichtung hin zu Enterprise Information Management so hervorragend von den Messe-Besuchern angenommen wurde. Für uns ein eindeutiger Beleg, dass wir damit auf eine unternehmerisch entscheidende Zukunftsthematik setzen“, zieht Jos Bischoff, CEO der BCT Gruppe, eine positive CeBIT-Bilanz.

Das BCT Enterprise Informationsmanagement umfasst vier Leistungsspektren, die alle unabhängig von der Unternehmensgröße in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt werden können. Durch den EIM-Einsatz verhilft BCT seinen Kunden zu einem Plus an Leistungssteigerung, mehr Wettbewerbsfähigkeit und Kosteneinsparungen. Komplettiert wird das neue Leistungsangebot durch ein umfassendes, marktorientiertes Consultingkonzept.

Neben einem frischen Corporate Design wurden den Standbesuchern auch die neuesten Entwicklungen der leistungsstarken Produktlinien Corsa, Sha-Peau, Liber und Elemenz präsentiert. Auf großes Interesse stieß bei Geschäftskunden vor allem das Produkt Elemenz, das durch seine einfache Handhabung und das moderne Design überzeugte. Die intuitive DMS Lösung unterstützt speziell kleine und mittelständische Unternehmen geschäftliche Vorgänge zu beschleunigen, den Arbeitsalltag zu erleichtern und damit die Produktivität langfristig zu erhöhen. Dokumente werden übersichtlich und elektronisch sicher aufbewahrt – Informationen stehen so jederzeit und schnell zur Verfügung. Die Lösung bietet jedem Benutzer innerhalb eines Netzwerks ein hohes Maß an Übersichtlichkeit, Struktur und Sicherheit.

Ebenfalls im Fokus der CeBIT -Präsentation standen die vielfältigen Lösungsangebote von BCT. So konnten sich die Messebesucher von der Leistungstiefe der Produktfamilie und den verschiedenen Services wie Consulting, Schulungen oder Servicesdesk ein umfassendes Bild machen. Insgesamt hat sich die CeBIT 2013 durch interessante Gespräche und die Vielfalt neuer Geschäftskontakte für die BCT-Gruppe in vollem Umfang gelohnt – eine Wiederholung im kommenden Jahr ist damit praktisch beschlossene Sache.

International tätiges Unternehmen für Enterprise Information Management (EIM)

Kontakt
BCT Deutschland GmbH
Romy Faber
Rotter Bruch 24b
52068 Aachen
0241 463683-10
romy.faber@bctsoftware.de
http://www.bctsoftware.de

Pressekontakt:
ci2market
Silvia Frankenne
Flandrische Str. 23a
52076 Aachen
0241 16073420
sfrankenne@ci2market.de
http://www.ci2market.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»