Channel Trends+Visions: Jabra setzt mit Motion UC-Serie Signale

Gewinnspiel und UC-Vorträge: Headset-Experte Jabra auf der ALSO Actebis Hausmesse an den Ständen 37 und 39

Channel Trends+Visions: Jabra setzt mit Motion UC-Serie Signale

Jabra-Stand auf der Channel Trends+Visions

Rosenheim, 17. April 2013. Mit seiner neuen Jabra Motion UC-Serie und vielen Messe-Highlights präsentiert sich Jabra auf der Channel Trends+Visions am 19. April in Bochum. Am Jabra-Stand erwartet Besucher auch das komplette Produkt-Portfolio und ein attraktives Gewinnspiel. Vorträge im Unified Communications & Collaborations-Lösungsbereich runden den Messeauftritt des Headset-Experten ab.

Signale für Ihr Business – passend zum Motto der Channel Trends+Visions zeigt Jabra am Stand 37 die neue UC-Headset-Serie Jabra Motion UC: In den Bluetooth-Headsets hat Jabra modernste Headset-Technologien verbaut und sie mit intuitiver Bedienbarkeit und hohem Komfort für die speziellen Bedürfnisse von Mobile Workern konzipiert. Die Multiuse-Headsets verbinden sich über den Nahfunk-Standard NFC auch ohne Pairing mit Bluetooth-fähigen Endgeräten und lassen sich über den mitgelieferten USB-Bluetooth-Adapter installationsfrei an PCs oder Laptops anschließen. Zwei Jabra Motion UC+ Headsets verlost Jabra bei einem Gewinnspiel während der Hausmesse.

Besucher des Jabra-Stands erhalten zudem das umfangreiche Sales-Kit: Das Verkaufstool enthält die neusten Anschlussübersichten und den aktuellen Headset-Katalog. Als hochwertige Give-Aways verschenkt Jabra außerdem MP3-Player solange der Vorrat reicht.

Wie sich mit Jabra-Headsets das Beste aus Unified Communications herausholen lässt, erfahren Interessierte bei Vorträgen im Unified Communications & Collaborations-Bereich am Stand 39.

Um 16 Uhr überreichen Jabra und ALSO Actebis drei iPad Mini an die Gewinner der diesjährigen ALSO und Jabra Fachhandelsaktion.

Die Channel Trends+Visions findet am 19. April in der Jahrhunderthalle in Bochum statt. Jabra präsentiert seine Produkte am Stand 37 und im Unified Communications & Collaboration-Lösungsbereich am Stand 39. Dort referiert André Krug, Key Account Manager bei Jabra Business zum Thema „Wie Sie mit Jabra das Beste aus Unified Communications herausholen.“ Die Termine sind um:
-9:45 Uhr
-13:30 Uhr
-15:45 Uhr

(296 Wörter / 2.199 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE und Facebook: www.facebook.com/jabrade

Bildrechte: Jabra

Über Jabra
Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.

Jabra
Stefan Kirchhof