CHIP Hotline-Test: Computer-Rettungswagen ist Testsieger

Die PC-Hilfe-Hotline von Computer-Rettungswagen aus Berlin ist Testsieger bei der Erreichbarkeit und erhält das Prädikat „sehr gut“ bei der Schnelligkeit im Hotline-Test der Fachzeitschrift CHIP.

CHIP Hotline-Test: Computer-Rettungswagen ist Testsieger

Die Zeitschrift CHIP hat gemeinsam mit Statista GmbH deutschlandweit 250 Service-Hotlines aus 16 Branchen getestet. In der Kategorie PC-Hilfe wurde das Berliner Unternehmen Computer-Rettungswagen Testsieger bei der Erreichbarkeit. Bei der Schnelligkeit erhielt Computer-Rettungswagen ein „sehr gut“. Insgesamt hat die CHIP-Redaktion die PC-Hilfe von Computer-Rettungswagen mit einem „gut“ bewertet.

Hotline von Computer-Rettungswagen hilft jederzeit

Das Team von Computer-Rettungswagen freut sich sehr über die Auszeichnung. Besonders stolz sei man auf die 100 Punkte bei der Erreichbarkeit. Die Kunden wüssten, dass sie sich jederzeit auf den Service und die Hilfe bei Computer-Problemen verlassen könnten – dies zeige der Test nun auch, so das Team.

PC-Hilfe rund um die Uhr

Computer-Probleme kennt jeder – und jeder weiß, wie zeit- und nervenraubend sie sein können. Ob ein Laptop, der nicht starten will, ein Virus auf dem PC oder verloren gegangene Daten: Bei Computer-Problemen muss es schnell gehen. Deswegen bietet das Team von Computer-Rettungswagen den Service rund um die Uhr an, auch an Wochenenden sowie Sonn- und Feiertagen – sowohl telefonisch als auch vor Ort, sowohl für Privatkunden als auch für Unternehmen.

Individuelle Computer-Reparatur in Berlin

Ob bei Überhitzung, Flüssigkeit im Gerät oder einem Virus, ob beruflich oder privat: Meistens sind wichtige Daten in Gefahr, die eine zügige Datenrettung oder Datensicherung erfordern. Da zählt jede Sekunde und schnelle und kompetente Hilfe ist gefragt. Die IT-Techniker von Computer-Rettungswagen sind auf alle Eventualitäten vorbereitet und helfen sowohl bei Hardware- als auch bei Softwareproblemen.

Bei dem Test von CHIP mussten sich in der Kategorie PC-Hilfe 13 Computer-Notdienste aus ganz Deutschland beweisen. Getestet wurden Erreichbarkeit, Wartezeit, Service und Transparenz.

Über Computer-Rettungswagen

Computer-Rettungswagen wurde im Jahre 2002 in Berlin gegründet. Das Unternehmen bietet PC-Hilfe jeder Art an, darunter Computer-Reparatur, Notebook-Reparatur, Datenrettung, Server-Wartung, Viren-Hilfe und vieles mehr. Computer-Rettungswagen ist rund um die Uhr unter der PC-Service-Hotline 030 – 69 565 800 oder 0160 – 96 23 70 07 erreichbar. Hilfe vor Ort bietet Computer-Rettungswagen in Berlin und Umgebung an.

Computer-Rettungswagen
Rasit Tanriverdi