Chips and More: Mehr Vielfalt, Farbe und Design für Berlin

Chips and More präsentiert auf der IFA seine große Produktpalette

Chips and More: Mehr Vielfalt, Farbe und Design für Berlin

Der Freiburger Technik Spezialist Chips and More reist zur diesjährigen IFA mit seinen Marken i.onik und CnMemory sowie jeder Menge neuer Produkte im Gepäck nach Berlin. Neben Tablets und Speichermedien erwarten die Besucher zahlreiche Neuigkeiten für smarte Geräte.

Tablets für jeden Geschmack
Die Tablets von i.onik sind bereits für die hochwertige Verarbeitung und das herausragende Preis-Leistungsverhältnis bekannt. Von 7 bis 10 Zoll sind die schlanken Allrounder auf Androidbasis verfügbar und begeistern mit scharfen Displays und schneller Rechenleistung. Anfassen und Ausprobieren ist auf der IFA ausdrücklich erwünscht. Genug Auswahl an unterschiedlichen Varianten ist vorhanden!

Praktische Helfer fürs Tablet
Als Ergänzung des breiten Tablet-Angebots präsentiert i.onik auf der IFA passende Bluetooth- und Wireless-Tastaturen mit Nano Receiver. Verschiedene Kabel mit diversen Steckern sowie der Triple MicroSD USB-Stick sorgen dafür, dass das Tablet im (Heim-) Netzwerk schnell Anschluss findet. Neu im Sortiment sind die passenden Taschen, die mit coolem Design punkten: klassisch in Leder, flippig aus Jeansstoff oder stylisher Filz.

Achtung! Suchtgefahr!
Fernsteuerbare Panzer, ein Helikopter für den Einsatz in Büro und Wohnzimmer sowie der fahrbare Spion mit Echtzeit-Kamerasteuerung versprechen nicht nur den jüngeren Besuchern des Messestandes jede Menge Spaß. Packende Infrarotgefechte, Flugstunts oder Aufklärungsmissionen lassen sich via App per Smartphone oder Tablet steuern – i.onik kommt mit viel Spaß zur IFA.

Wi-Fi Netzwerk für alle!
Die Wi-Fi Serie von i.onik verwandelt Smart TV, Smartphone, Tablet und Computer in eine kabellose Einheit. Die WiFi HDD stellt den notwendigen Speicherplatz bereit und mit Hub, Storage Sharer und Dockingstation werden die verschiedenen Mobile Devices problemlos miteinander verbunden.
Sound für unterwegs

Auf Kabel können auch die verschiedenen Soundsysteme von i.onik verzichten. Gleich fünf neue Bluetooth-Lautsprecher werden auf der IFA präsentiert. Da ist für jeden Geldbeutel und jeden Höranspruch das Richtige dabei.
Safety first! Die modular aufgebaute Hometec-Serie von i.onik bietet die Möglichkeit, Haus und Wohnung zu überwachen und zu schützen. Herzstück des Systems ist das SmartPanel, welches die unterschiedlichen Module wie z.B. Garagen-, Fußmatten-, Überschwemmungs-, Tür- und Fenstersensoren sowie Bewegungsmelder und Überwachungskameras koordiniert und eventuelle Alarme per Internetzugang an den User meldet. Der besondere Clou: Das System lässt sich kinderleicht erweitern.

Weitere Neuheiten auf der IFA
Zu den Neuheiten auf der IFA gehören die i.onik-Flashcards – die passende Speichererweiterung für die Tablets aus dem Hause. Auf viel Aufmerksamkeit ist schon der Hybrid-USB-Stick gestoßen – eine Kombination aus normalem und Micro-USB. Eine breite Range an USB-Sticks aus verschiedenen Materialien und mit unterschiedlichen Speicherkapazitäten sowie pfiffige Lösungen zu Plattformübergreifender Datenkommunikation und diverses Zubehör runden das Angebot von Chips and More auf der IFA in Berlin ab.

Chips and More GmbH
Gewerbestrasse 7
www.cnmemory.de

Alpha & Omega PR
Dr. Oliver Schillings
Buchenallee 20
o.schillings@aopr.de

Die Chips and More GmbH wurde 1998 in Freiburg i. Br. (Deutschland) als Distributor für Speicherlösungen gegründet und positionierte sich bereits mit dem eigenen Brand CnMemory sehr schnell als Anbieter qualitativ hochwertiger Flash-Produkte im Markt (Speicherprodukte für Digitalkameras, PCs, Notebooks, Handys und MP3 Player). Im Sommer 2011 startete die Chips and More GmbH mit der Eigenmarke i.onik den Einstieg in den Bereich der Audiogeräte und hat auch in diesem Bereich das Ziel, hochwertige Produkte mit außergewöhnlichem Design zu produzieren.
Chips and More hat außerdem Distributionsverträge mit industrieführenden Herstellern, deren Produkte ebenfalls über Retail-Outlets und Handelsketten vermarktet werden.
Das Unternehmensziel ist es, eine konstante Qualität sowie zuverlässige und optimale Lieferung bundesweit sicherzustellen, einen umfangreichen Service zu bieten und mit Vision und Engagement neue Produktideen zu verfolgen. Für die fortwährenden technologischen Innovationen ist eine hohe Markt-Akzeptanz notwendig – und beides zusammen ist der Schlüssel für den anhaltenden Erfolg und das kontinuierliche Wachstum von Chips and More.

Chips and More GmbH
Alexander Laske