com-magazin.de mit neuen Inhalten und neuem Design online

Neue Mediengesellschaft Ulm mbH launcht heute Website der com! neu

München, 06.05.13 com-magazin.de, ein Auftritt der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH, ist seit heute mit neuen Inhalten und neuem Design online. Neue Features auf der Seite ermöglichen es dem Leser, sich schnell und aktuell zu Themen aus den Bereichen Computer, Security und Internet zu informieren.

com-magazin.de ist Deutschlands große Website für praxisbezogene Informationen zu den Themengebieten Computer, Internet und Security. Ab heute finden Leser die Inhalte neu aufbereitet auf com-magazin.de vor. Bei der Neugestaltung der Website wurde besonderes Augenmerk auf einfache Navigation und klar definierte Themenwelten gelegt. So stellen Themenseiten Informationen zu einem bestimmten Thema zusammen, z.B. Windows 8, SSDs oder Netzwerke. Somit können Leser sich gezielt zu einer Fragestellung informieren.

Roland Bischoff, Chefredakteur der com!, bringt die Vorteile des neuen Websitekonzepts auf den Punkt: „Die neue Website bietet unseren Lesern vielfältige Möglichkeiten, um rund um den PC, das Heimnetz und mobile Technologien zu recherchieren. Unsere Themenseiten sind das perfekte Zuhause für Leser, die sich zu einem bestimmten Thema informieren wollen. Ein echter Mehrwert!“

Mit dem neu geschaffenen Newsbereich erweitert sich zudem das redaktionelle Spektrum. Die Seite bietet nun neben Praxistipps auch tagesaktuelle Nachrichten rund um die Themen Computer, Mobile und IT.

Com-magazin.de ist ein Angebot der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH. Zu erreichen ist die neue Website unter www.com-magazin.de.

Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Marco Parrillo