CompuArchiv.DMS: Entlasten Sie Ihren Fileserver!

Erstellung. Versionierung. Archivierung.

CompuArchiv.DMS: Entlasten Sie Ihren Fileserver!

CompuArchiv.DMS

Ob kleine Arbeitsgruppen oder verteilte Teams – mit CompuArchiv.DMS arbeiten Mitarbeiter direkt und unkompliziert zusammen. Das neue Produkt der CompuKöln unterstützt die Erstellung, Bearbeitung, Versionierung und revisionssichere Archivierung von Dateitypen aller Art.

Transparente Oberfläche und Office-Integration
Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich und klar strukturiert. Informationen werden geordnet dargestellt, Kernfunktionen sind sofort erreichbar. Durch die nahtlose Office-Integration lässt sich direkt aus Textverarbeitung, Tabellenkalkulation oder anderen Office-Programmen in CompuArchiv.DMS speichern.

Spezielle Funktionen für die effiziente Arbeit
Basisfunktionen, wie das „Anlegen neuer Dateien“, „Bearbeiten“ oder „Archivieren“ wurden gezielt um prozessspezifische Arbeitsschritte erweitert. Zwischenstände einer Datei lassen sich beispielsweise versionieren und im Archiv für eine frei definierbare Aufbewahrungsdauer vorhalten. Administrierbare Metadatenfelder sowie optionale oder obligatorische Verschlagwortung unterstützen die Recherche ebenso wie eine leistungsstarke Suchfunktion.

Zuverlässige und leistungsstarke Datenbank
Die Kerntechnologie von CompuArchiv.DMS beruht auf CompuArchiv. Das von CompuKöln entwickelte Dokumentenmanagement- und Datenbanksystem wird universell für die Verwaltung großer Datenmengen verwendet. Es überzeugt durch hochperformante Zugriffszeiten, zuverlässige Datenbankroutinen und eine Datenbank, die mit den Unternehmensanforderungen wachsen kann.

Skalierbar für jede Unternehmensgröße
Die frei skalierbare Lösung von CompuArchiv.DMS eignet sich für Unternehmen jeder Größe. Die Server-Client-Lösung verfügt über eine eigene Benutzerverwaltung und kann alternativ an das unternehmenseigene ActiveDirectory angebunden werden. Rechte- und Rollenkonzepte lassen sich mit einem Zusatzmodul verwalten.

Kostenfreies Webinar am 04. Juni um 11.00 Uhr
Eine ausführliche Produktpräsentation zu CompuArchiv.DMS bietet CompuKöln im Rahmen eines kostenfreien Webinars am 04. Juni 2013 von 11.00 bis 12.00 Uhr. Anmeldungen über info@compukoeln.de

Die CompuKöln GmbH ist Entwickler und Anbieter von Software und Dienstleistungen für elektronische Archivierung und Dokumentenmanagement. Seit über 25 Jahren werden Kunden aus Finanz- und Versicherungswirtschaft sowie aus Industrie, Handel und Kommunen betreut.

Mit der CompuArchiv-Produktfamilie entwickelt CompuKöln Standardprodukte, die universell für Verwaltung und revisionssichere Archivierung von EDV-Daten, Papierdokumenten und Office-Dateien zum Einsatz kommen. Der modulare Aufbau erlaubt vielseitige und flexible Einsatzweisen. In Projekten passt die CompuKöln ihre Produkte den individuellen Bedürfnissen der Kunden an und entwickelt somit gleichermaßen zuverlässige wie maßgeschneiderte Lösungen.

Neben skalierbaren Softwarelösungen bietet CompuKöln eine Vielzahl von Dienstleistungen an – unter anderem die Archivierung von Druck- und Listendaten, Scan-Service und Hosting in zwei Rechenzentren (24h am Tag, 365 Tage im Jahr). Ausführliche Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter compukoeln.de

compuköln
Thomas Paul Wilms