Computer – gut gehalten

Für jeden Monitor die richtige Halterung

Computer - gut gehalten

Die Monitor-Halterungen von Conrad garantieren zuverlässigen Halt und eine einfache Montage.

Auf den Bildschirm eines Monitors sollte der Benutzer gute Sicht haben, ohne den Kopf verdrehen oder die Körperhaltung verkrampfen zu müssen. Nur so ist ermüdungsfreies Arbeiten möglich. Dazu muss der Monitor in die jeweils richtige Position gebracht werden. Zu diesem Zweck gibt es bei Conrad Electronic ein umfangreiches Angebot an Halterungen von Xergo, mit denen sich einzelne und mehrere Monitore bequem und stabil in jeder gewünschten Lage positionieren lassen.

Hirschau, im März 2013 – Monitor-Halterungen müssen stabil und leicht in die gewünschte Lage zu bringen sein. Diese Anforderungen erfüllen die Produkte von Xergo. Das Angebot reicht vom einfachen Wandhalter (Best.-Nr. 98 68 88, Preis EUR 33,57 zzgl. ges. MwSt.) bis zu professionellen Tisch-Lösungen mit Gasdrucktechnik (Flex-Serie). Durch die Gasdrucktechnik werden die Monitore auf einer Ebene (senkrecht oder waagerecht) kinderleicht stufenlos in der Höhe verstellt. Das ermöglicht eine ergonomisch perfekte Einstellung der Monitore. Von 1 Monitor bis zu 6 Monitore an einer Halterung stellen für die stabilen Aluminium/Stahl-Konstruktionen kein Problem dar. Die Montage der Monitore erfolgt über das VESA-Maß.
Das integrierte Kabelmanagement sorgt dafür, dass die Verbindungskabel nicht störend herumhängen und die Bewegungsfreiheit möglicherweise einschränken. Umfassendes Werkzeug und Montagematerial liegen dem Lieferumfang bei.
Diese Monitor-Halter sind die ideale Lösung zur ergonomischen Ausrüstung z. B. von Heimbüros, Büroarbeitsplätzen, Leitwarten, Überwachungszentralen und ähnlichen Einrichtungen.

Xergo Flex Monitorhalter, Tischmontage mit Gasdruck-Technik
Best.Nr. 98 68 90
Preis: EUR 75,59 zzgl. ges. Mwst.

Xergo SuperFlex Monitorhalter, Tischmontage mit Gasdruck-Technik
Best.-Nr. 98 68 91
Preis: EUR 87,02 zzgl. ges. MwSt.

Xergo Flex 2fach Monitorhalter, Tischmontage mit Gasdruck-Technik
Best.-Nr. 98 68 92
Preis: EUR 158,87 zzgl. ges. MwSt.

Xergo Flex 4fach Monitorhalter, Tischmontage mit Gasdruck-Technik
Best.-Nr. 98 92 69
Preis: EUR 310,55 zzgl. ges. MwSt.

Xergo Flex 6fach Monitorhalter, Tischmontage mit Gasdruck-Technik
Best.-Nr. 98 68 94
Preis: EUR 398,36 zzgl. ges. MwSt.

Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit mehr als 350.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Multichannel-Anbieter. Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen. Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen Landesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

Conrad Electronic SE
Christina Bauroth