CONFACT method: numeo verbessert Aus- und Weiterbildung in Unternehmen

Mit einem zusätzlichen Produkt hat die numeo GmbH ihr Angebot speziell für die erfolgreiche Durchführung von Aus- und Weiterbildungen weiter verbessert. CONFACT method bietet eine digitale und methodische Unterstützung, um während einer Schulung mithilfe von Multiple Choice Tests das erworbene Wissen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer abzufragen und auszuwerten.

Gleichzeitig bietet CONFACT method die Möglichkeit, die qualitative Selbsteinschätzung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter abzufragen und daraufhin entsprechende Durchschnittswerte oder auch Abweichungen von den gewünschten Zielen zu ermitteln. So lassen sich problemlos die erforderlichen Maßnahmen ableiten, um die Aus- und Weiterbildung in einem Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Dazu Marcus Schlüter, Geschäftsführer von numeo: „CONFACT method optimiert nicht nur die Qualität der Abfrage von Schulungsergebnissen. Diese App bietet gleichzeitig ideale Voraussetzungen, um eine Aus- und Weiterbildung in Unternehmen insgesamt zu verbessern: Von CONFACT method profitiert zum einen der Arbeitgeber selbst. Zum anderen und vor allem aber die teilnehmenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“

Die numeo GmbH mit Sitz in Stuttgart arbeitet im Bereich der Veranstaltungs-Software. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Software-Applikationen (Apps) und bietet damit verschiedene und sehr individuelle Möglichkeiten, eine Tagung, einen Kongress oder auch eine Messe interaktiv zu gestalten und die Teilnehmer aktiv in die Veranstaltung einzubinden. numeo ist spezialisiert auf die Entwicklung hochgradig individualisierbarer iOS-Applikationen zur Echtzeit-Interaktion auf Veranstaltungen. Bei Bedarf entwickelt das Unternehmen Lösungen für nahezu jede gewünschte Anforderung und unterstützt seine Kunden mit hochperformanter WLAN-Technologie. Weitere Informationen unter www.numeo.de

numeo GmbH
Herr Marcus Schlüter