congstar Aktionswochen: zwei Monate Grundpreis geschenkt

Allnet Flat bis 31. Mai buchen und von Gratis-Monaten profitieren

Köln, 15. April 2014. Wer sich jetzt für einen der beliebten congstar Allnet Flat Tarife entscheidet, für den bietet der Kölner Mobilfunk-Discounter ein besonders attraktives Einstiegsangebot: Im Aktionszeitraum vom 15. April bis 31. Mai 2014 sparen congstar Neukunden bei der Wahl der Allnet Flat S, M oder L in den ersten zwei Monaten den vollen Grundpreis. Das entspricht je nach Tarifpaket einem Preisvorteil von bis zu 69,98 Euro und gilt für alle Online- und Telefonbestellungen – sowohl bei Allnet Flat Laufzeitverträgen über 24 Monate als auch bei den monatlich kündbaren Flex-Tarifen. Smartphone-Nutzer, die sich für eine congstar Allnet Flat entscheiden, können bereits ab 19,99 Euro endlos telefonieren und mobil surfen – und das in mehrfach ausgezeichneter D-Netz-Qualität.

congstar Allnet Flat S, M und L – der passende Tarif für jeden Smartphone-Nutzer
Nachdem der Marken-Discounter bereits zu Jahresbeginn die Preise für die Allnet Flat Tarife gesenkt hat, sparen congstar Neukunden durch die Aktionswochen noch einmal bares Geld und profitieren von den attraktiven Tarifpaketen. Die congstar Allnet Flat M, das Rundum-sorglos-Paket, inklusive Telefonflat, Daten- und SMS-Flat ist bereits ab 24,99 Euro im Monat erhältlich. Vielsurfer zahlen für die Allnet Flat L nur 29,99 Euro monatlich und surfen bis 1 GB/Monat mit HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s mobil durchs Netz. Alle Informationen zu den congstar Allnet Flat Tarifen gibt es in der Tarifübersicht auf der Folgeseite und online unter: www.congstar.de/allnet-flat-tarife

Über congstar:
Der Kölner Marken-Discounter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse an. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als drei Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Focus Money verlieh congstar 2012, 2013 und 2014 das Siegel „Fairster Mobilfunkanbieter“. Im Februar 2013 wählten Handelsblatt-Leser congstar zum „Besten Mobilfunkanbieter 2013“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2013 bereits zum zweiten Mal in Folge zum „Mobilfunkanbieter des Jahres“. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim „Kundenmonitor Deutschland 2013“ – so wie in den beiden Jahren zuvor. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Timo Wakulat