Computer und Telekommunikation Information

Kostenlose Pressemitteilungen zu Computer und Telekommunikation

Feb
11

congstar erhält erneut Auszeichnung „Beste Arbeitgeber in der ITK 2014“

Great Place to Work® zeichnet congstar zum zweiten Mal in Folge aus

congstar erhält erneut Auszeichnung "Beste Arbeitgeber in der ITK 2014"

Beste Arbeitgeber in der ITK 2014

Köln, 11. Februar 2014. Neben fairen Preisen, flexiblen Tarifen und bester Netz-Qualität sind motivierte und zufriedene Mitarbeiter das A&O eines erfolgreichen Telekommunikationsanbieters. Der Kölner Marken-Discounter congstar vereint diese Erfolgsfaktoren und kann sich nun bereits zum zweiten Mal in Folge über eine Platzierung im Great Place to Work® Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2014“ freuen. Ausgezeichnet wurden ITK-Unternehmen, die aus Sicht ihrer Beschäftigten eine besonders vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur haben. Die Bewertung der Qualität und Attraktivität des Unternehmens erfolgte auf Grundlage einer anonymen Mitarbeiterbefragung zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen, Identifikation, Teamgeist, berufliche Entwicklung, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet. Insgesamt nahmen 132 Unternehmen aus der ITK-Branche und IT-Abteilungen branchenfremder Unternehmen in fünf verschiedenen Größenklassen an der unabhängigen Prüfung des Forschungs- und Beratungsinstituts Great Place to Work® teil. Die aktuelle Benchmark-Untersuchung zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur wurde in Kooperation mit dem Branchenverband Bitkom und der Fachzeitschrift Computerwoche bereits zum zweiten Mal in Folge durchgeführt. congstar Geschäftsführer Martin Knauer über die erneute Auszeichnung: „Wie bereits im vergangenen Jahr können wir uns auch 2014 über diese ganz besondere Auszeichnung freuen. Sie unterstreicht unsere attraktiven Arbeitsbedingungen, spiegelt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wider und geht letztendlich an unser gesamtes Team, das sich täglich für den gemeinsamen Erfolg von congstar einsetzt“.

Weitere Informationen zur Auszeichnung gibt es hier: www.greatplacetowork.de/siegerliste-baitk-2014

Alle Informationen zu congstar unter www.congstar.de
Bildquelle:kein externes Copyright

Über congstar:
Der Kölner Marken-Discounter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile drei Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Focus Money verlieh congstar im März 2013 das Siegel „Fairster Mobilfunkanbieter“. Im Februar wählten Handelsblatt-Leser congstar zum „Besten Mobilfunkanbieter 2013“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2013 bereits zum zweiten Mal in Folge zum „Mobilfunkanbieter des Jahres“. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim „Kundenmonitor Deutschland 2013“ – so wie in den beiden Jahren zuvor. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Kontakt
congstar GmbH
Timo Wakulat
Weinsbergstraße 70
50823 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
http://www.congstar.de

Pressekontakt:
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Timo Wakulat
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
http://www.congstar.de/presse

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»