congstar senkt die Preise: Allnet Flat Tarife bald noch günstiger!

Beste D-Netz-Qualität schon ab 19,99 Euro im Monat erhältlich

Köln, 23. Januar 2014. Der Kölner Mobilfunk-Discounter congstar startet mit viel Schwung ins neue Jahr, passt seine beliebten Allnet Flat Tarife an und senkt die Preise um fünf Euro pro Monat. Vieltelefonierer und Smartphone-Nutzer, die sich für eine congstar Allnet Flat S, M oder L entscheiden, können ab dem 28.01.2014 bereits ab 19,99 Euro endlos telefonieren und mobil im Netz unterwegs sein, ohne dabei auf Qualität verzichten zu müssen – denn congstar nutzt das mehrfach ausgezeichnete Netz der Telekom. Das Rundum-sorglos-Paket inklusive Telefonflat, Daten- und SMS-Flat ist demnächst bereits ab 24,99 Euro im Monat erhältlich. Vielsurfer zahlen fortan nur noch 29,99 Euro monatlich.

Das „Rundum-sorglos-Paket“ für Vieltelefonierer & SMS-Schreiber – congstar Allnet Flat M
Ein echtes Highlight und „Rundum-sorglos-Paket“ ist die congstar Allnet Flat M für günstige 24,99 Euro monatlich. Sie eignet sich besonders für alle Smartphone-Besitzer, die gerne endlos telefonieren und SMS schreiben. Die Allnet Flat M beinhaltet neben der Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze auch eine Datenflat. Damit surfen congstar Kunden mit schnellem HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat mobil durchs Netz.

Für Vieltelefonierer und Vielsurfer – die congstar Allnet Flat L
Vielsurfer kommen mit der congstar Allnet Flat L voll auf ihre Kosten. Schon ab 29,99 Euro beinhaltet der Tarif eine Telefon- und SMS-Flat sowie eine Datenflat mit bis zu 1 GB/Monat und HSDPA-Speed bis zu 7,2 Mbit/s. Optimal also für alle, die gerne und viel mit dem Smartphone mobil im Internet unterwegs sind.

Ideal für Vieltelefonierer und Smartphone-Einsteiger – die congstar Allnet Flat S
Für Smartphone-Einsteiger, die sorgenfrei telefonieren und mobil im Internet surfen wollen, bietet congstar die Allnet Flat S. Ab supergünstigen 19,99 Euro im Monat kann endlos in alle deutschen Netze telefoniert und mit max. 7,2 Mbit/s bis 250 MB/Monat im Internet gesurft werden. Eine SMS kostet wie gewohnt günstige 9 Cent.

congstar Geschäftsführer Martin Knauer über die Änderungen der congstar Allnet Flat Tarife: „Durch die Anpassung und Preissenkung unserer Allnet Flat Tarife bieten wir nun für jeden Vieltelefonierer die ideale Lösung zum absoluten Top-Preis in bester D-Netz-Qualität – ganz gleich ob für Smartphone-Einsteiger oder für Vielsurfer. Mit unserem neuen Angebot reagieren wir nicht nur auf die aktuelle Marktsituation, sondern auch auf den Wunsch vieler Kunden.“

Die neuen congstar Allnet Flat Tarife sind ab dem 28.01.2014 online unter www.congstar.de/allnet-flat-tarife, telefonisch über die congstar Hotline 01806 /5075 00 und im beratenden Fachhandel erhältlich.

Flexibel zwischen den Tarifen wechseln
Innerhalb der congstar Allnet Flat Tarife S, M und L können congstar Kunden flexibel zwischen den drei Tarifen der neuesten Allnet Flat Generation wechseln – ohne Verlängerung der verbleibenden Vertragslaufzeit. congstar Kunden, die bereits eine Allnet Flat Flex nutzen, können ab Ende Januar ebenfalls die Vorteile der neuen Allnet Flat Tarife genießen. Dies gilt auch für Bestandskunden der Smart und Surf Flat Tarife sowie für Kunden, die mit dem 9 Cent Tarif telefonieren. Allnet Flat Kunden mit einem 24-monatigen Laufzeitvertrag können nach Ablauf ihrer Mindestvertragslaufzeit in die neuen Tarife wechseln. Der Wechsel kann ganz einfach online und ohne zusätzliche Kosten über das „meincongstar Kundencenter“ vorgenommen werden.

Bei congstar das passende Smartphone zum Tarif gleich mitbuchen
Neben einem flexiblen Tarifangebot hat congstar auch eine große Auswahl an topaktuellen Handys und Smartphones im Angebot. Das Sortiment reicht vom Einsteigergerät wie dem ALCATEL ONETOUCH FIRE mit dem brandneuen Firefox OS bis hin zum Highend-Smartphone von HTC, Samsung oder Apple.

Hier geht“s zum Smartphone-Angebot von congstar: www.congstar.de/handys

Über congstar:
Der Kölner Marken-Discounter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile drei Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Focus Money verlieh congstar im März 2013 das Siegel „Fairster Mobilfunkanbieter“. Im Februar wählten Handelsblatt-Leser congstar zum „Besten Mobilfunkanbieter 2013“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2013 bereits zum zweiten Mal in Folge zum „Mobilfunkanbieter des Jahres“. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim „Kundenmonitor Deutschland 2013“ – so wie in den beiden Jahren zuvor. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Timo Wakulat