congstar Smart Tarif mit 600 MB: Datenturbo bis 13.5. zum vergünstigten Preis

Mehr Datenvolumen und Surfgeschwindigkeit bei Buchung eines Smart Tarifs

Köln, 11. April 2016. Für Mobilfunkkunden, die gern telefonieren, SMS schreiben und immer überall online sein möchten, lohnt sich der Griff zum congstar Smart Tarif ab sofort besonders. Denn vom 11. April bis 13. Mai bietet der Kölner Mobilfunkanbieter den optionalen Datenturbo zu seinem beliebten Smart Tarif zum monatlichen Preis von nur 2,50 Euro statt wie bisher 5 Euro an. Der Datenturbo verdoppelt sowohl das Datenvolumen als auch die Surfgeschwindigkeit. Bei Buchung im Aktionszeitraum erhalten Nutzer beim Smart Tarif dann 300 Telefonminuten, 100 SMS sowie 600 MB Highspeed-Datenvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit von max. 14 Mbit/s zum Gesamtpreis von 12,50 Euro pro Monat. Das Angebot gilt sowohl für die flexible Tarifvariante als auch für den Tarif mit 24 Monaten Vertragslaufzeit. Das vergünstigte Paket ist online unter www.congstar.de/handytarife/smart-allnet-flat-tarife/smart-tarif, im Fachhandel und in den Telekom Shops erhältlich.

Online-Vorteil bei Buchung eines Allnet Flat Tarifs
Darüber hinaus profitieren Neukunden, die sich für einen congstar Allnet Flat Tarif entscheiden, noch bis zum 30. Juni vom aktuellen Online-Vorteil. congstar Kunden erhalten damit bei Online-Buchung einer Allnet Flat oder Allnet Flat Plus mit einer Laufzeit von 24 Monaten den Datenturbo für doppeltes Datenvolumen und doppelte Surfgeschwindigkeit gratis dazu. Auch hier beträgt der reguläre Preis 5 Euro pro Monat. Neukunden sparen also 120 Euro über die gesamte Laufzeit. Durch den Online-Vorteil beinhaltet die Allnet Flat neben einer Telefonflat 1000 MB Highspeed-Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von bis zu 28 Mbit/s für 20 Euro im Monat. Nutzer der Allnet Flat Plus profitieren von 2 GB Highspeed-Datenvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit von max. 42 Mbit/s sowie einer Allnet und SMS Flat in alle deutschen Netze zum monatlichen Preis von 30 Euro. Zudem bietet congstar bei Buchung eines Allnet Flat Tarifs mit 24 Monaten Laufzeit noch bis zum 30. Mai sechs attraktive Smartphones zum besonders günstigen Aktionspreis an. Zur Auswahl stehen das HUAWEI P8lite, das Samsung Galaxy A5 (2016), das Samsung Galaxy S5 Neo, das Samsung Galaxy S5 mini, das Sony XperiaTM M5 und das Samsung Galaxy A3 (2016). Außerdem gibt es aktuell das Apple iPhone 5s ebenfalls zum Sonderpreis.

Unter www.congstar.de/handytarife gibt es alle weiteren Informationen zu den Postpaid-Aktionsangeboten von congstar. Alle congstar Smartphone-Angebote gibt es unter www.congstar.de/handys/handy-angebote

Über congstar:
Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 3,8 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im Oktober 2015 erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Marke des Jahres 2015\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ in der Kategorie Mobilfunk und Kommunikation. Focus Money verlieh congstar 2012, 2013, 2014 und 2015 das Siegel \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Fairster Mobilfunkanbieter\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2015 bereits zum vierten Mal in Folge zum \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Mobilfunkanbieter des Jahres\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“. congstar Produkte können über www.congstar.de/ oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Timo Wakulat