congstar Winteraktion: Ab heute 15 Euro Prepaid-Startguthaben sichern

Zusätzlich weiterhin mit der congstar Tombola tolle Prämien abräumen

Köln 02. Dezember 2013. So macht die kalte Jahreszeit Spaß! congstar Kunden und Interessenten profitieren jetzt von der aktuellen Winteraktion und erhalten satte 15 Euro Startguthaben beim Kauf eines congstar Prepaid Starterpakets. Das Extra gibt es für alle, die im Aktionszeitraum vom 01.12.2013 bis 31.01.2014 ihr Starterpaket im Handel bei real, Müller, dm, familia Kiel, NP oder Globus kaufen und aktivieren. Mit congstar Prepaid telefonieren Kunden für nur 9 Cent pro Minute – und das in bester D-Netz-Qualität, ganz ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz. Eine SMS kostet ebenfalls günstige 9 Cent. Egal ob „Normaltelefonierer“, „Viel-SMS-Schreiber“ oder „Dauer-Surfer“- der congstar Prepaid Tarifbaukasten hält für jedes Bedürfnis die passende Tarifoption bereit. Zum Beispiel die congstar SMS Option 3000 und die Surf Flat Option 500 für jeweils 9,90 Euro im Monat, die flexibel zum congstar 9 Cent Tarif zu- und abgebucht werden können. Das bedeutet maximale Entscheidungsfreiheit und Flexibilität.

congstar Prepaid speziell für Smartphones
Auch Smartphone-Einsteiger und -Wenignutzer kommen mit congstar Prepaid voll auf ihre Kosten. Denn mit den Kombipaketen congstar Smart S und congstar Smart M können congstar Prepaid-Kunden bereits ab 6,99 Euro für 30 Tage telefonieren, SMS verschicken und mobil surfen. Den congstar Prepaid Smart S gibt es für 6,99 Euro pro 30 Tage. Das Angebot richtet sich besonders an Smartphone-Wenignutzer und enthält 50 Minuten Telefonie sowie 50 SMS in alle deutschen Netze. Zusätzlich ist eine Flatrate zum mobilen Surfen mit HSDPA-Speed bis zu 7,2 Mbit/s bis 100 MB inklusive. Der congstar Smart M ist ideal für Smartphone-Einsteiger und kostet 9,99 Euro für 30 Tage. Hierbei sind 100 Minuten Telefonie und 100 SMS in alle deutschen Netze sowie eine Datenflat zum mobilen Surfen mit HSDPA-Speed bis zu 7,2 Mbit/s bis 200 MB enthalten. Nach Verbrauch der Inklusiveinheiten zahlen Kunden kostengünstige 9 Cent pro Minute und SMS. Ist das High-Speed-Datenvolumen aufgebraucht, wird die Bandbreite für beide Pakete auf GPRS-Geschwindigkeit (64 Kbit/s Downlink, 16 Kbit/s Uplink) reduziert und Kunden können weiterhin innerhalb Deutschlands mobil surfen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Nach Ablauf des Abrechnungszeitraums von 30 Tagen verlängert sich das Paket automatisch, sofern ausreichend Guthaben auf dem Prepaid-Konto vorhanden ist.

congstar sagt Danke – mit tollen Prämien bei der congstar Tombola
Noch bis zum 15.01.2014 bedankt sich congstar bei seinen Prepaid-Kunden und hält bei der congstar Tombola tolle Überraschungen bereit. Jeder, der sich im Aktionszeitraum für die Tombola anmeldet und sein congstar Prepaid-Konto mit Guthaben auflädt, erhält eine Prämie. Die Prämien reichen je nach aufgeladenem Betrag von Frei-SMS/Frei-Minuten über Spielekonsolen bis hin zu attraktiven Handys. Mitmachen kann man einfach und schnell unter https://tombola.congstar.de/anmelden. Dort laden congstar Prepaid-Kunden wie gewohnt das gewünschte Prepaid-Guthaben auf, erhalten einen individuellen Prämiencode per SMS und geben ihn auf https://tombola.congstar.de ein, um direkt ihre Prämie abräumen. Zusätzlich haben alle Teilnehmer, die ihren Code im Aktionszeitraum einlösen, die Chance auf eine der Hauptprämien, darunter ein nagelneuer Fiat 500.

Weitere Informationen zu congstar Prepaid unter www.congstar.de/prepaid

Über congstar:
Der Kölner Marken-Discounter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile drei Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Focus Money verlieh congstar im März 2013 das Siegel „Fairster Mobilfunkanbieter“. Im Februar wählten Handelsblatt-Leser congstar zum „Besten Mobilfunkanbieter 2013“. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2013 bereits zum zweiten Mal in Folge zum „Mobilfunkanbieter des Jahres“. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim „Kundenmonitor Deutschland 2013“ – so wie in den beiden Jahren zuvor. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Sonja Rometsch