conhIT 2012: Devacon GmbH präsentiert Produktversionen mit zahlreichen neuen Features

Die Devacon GmbH, Spezialist für die Implementierung technologisch führender Hard- und Softwareprodukte in den Bereichen digitaler Diktier- Management- und Spracherkennungslösungen, stellt auf der conhIT 2012 in Halle 1.2 am Stand C-102 ihre neuen Produkte vor.

Devacon GmbH

Vom 24. bis 26. April öffnet die conhIT, Europas größte und bedeutendste Veranstaltung für Healthcare IT, ihre Pforten. Dass dieser Wirtschaftszweig immer mehr an Bedeutung gewinnt, zeigt auch die Übernahme der Schirmherrschaft von Daniel Bahr, Bundesminister für Gesundheit, für die Veranstaltung.

Wer auf der conhIT auf der Suche nach professionellen Softwareprodukten für das Gesundheitswesen und die Medizinbranche ist, der wird in Halle 1.2 am Stand
C-102 bei der Devacon GmbH schnell fündig. Sie bietet neben digitalen Spracherkennungs- und Verarbeitungssystemen mit eMODAT auch innovative, mobile Formularlösungen zur Datenerfassung für mobile Endgeräte wie iPhone, BlackBerry, Nokia Smartphones und Geräte mit Android Betriebssystem wie Google, Samsung, HTC, Sony Ericsson, Motorola, LG und andere.

Mobile digitale und innovative Diktiertechnik

„Auf der conhIT stellen wir unter anderem die neueste Version der ProDictate Mobile Diktiersoftware für Smartphones vor, die jetzt auch das WAV-Format unterstützt. Damit können iPhone, BlackBerry, Nokia Smartphones und Geräte mit Android Betriebssystem als vollwertige Diktiergeräte verwendet werden. Diktate lassen sich aufzeichnen, bearbeiten und über UMTS, WLAN, GPRS oder E-Mail an bereits vorhandene digitale Diktiersysteme versenden. Zudem ist die ProDictate Software jetzt auch Windows Server 2008R2 kompatibel und bietet digitale Diktatverarbeitung direkt in einer RDP Sitzung“, lässt Eduard Meiler, Geschäftsführer der Devacon GmbH verlauten. „Die Verwendung neuester Verschlüsselungstechnologien für höchste Datensicherheit versteht sich dabei ganz von selbst.“

Devacon GmbH auf der conhIT

Auf der größten und bedeutendsten Veranstaltung für Healthcare IT in Europa stellt die Devacon GmbH vom 24. bis 26. April in Halle 1.2 am Stand C-102 ihre Produkte vor und bietet Interessierten die Möglichkeit, sich mit den Mitarbeitern von Devacon auszutauschen. „Wie stehen den Messebesuchern an allen Messetagen von 11 bis 18 Uhr zur Verfügung“, so Eduard Meiler. Wer schon jetzt einen Gesprächstermin für die Messe vereinbaren möchte, der kann sich bei uns einfach per E-Mail an info@devacon.eu oder per Telefon +49 (30) 60 98 53 310 melden.“

Weitere Informationen über die Devacon GmbH sowie die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens sind im Internet unter http://www.devacon.eu abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über die Devacon GmbH

Die Devacon GmbH mit Sitz in Ahrensfelde bei Berlin vertreibt professionelle Softwareprodukte für das Gesundheitswesen und die Medizinbranche. Dazu zählen digitale Diktier-Management-Lösungen und Spracherkennungssysteme, mobile Formularlösungen zur Datenerfassung, aber auch innovative Software für mobile Endgeräte wie iPhone, BlackBerry, Nokia Smartphones und Geräte mit Android Betriebssystem wie Google, Samsung, HTC, Sony Ericsson, Motorola, LG und andere. Neben großen und renommierten Pharmaunternehmen und Krankenhäusern setzen bundesweit auch kleine und mittelständische Unternehmen auf die Soft- und Hardware.

Mit dem Einsatz der angebotenen Produkte steigern Unternehmen ihre Produktivität und senken zugleich die Betriebskosten. Die effiziente Soft- und Hardware ermöglicht die Automatisierung täglich anstehender Aufgaben. Die einzelnen Softwareprogramme sind dabei flexibel in ihrer Einsetzbarkeit und garantieren so die Verwendung auf dem Desktop oder Laptop, dem Tablet PC, ThinClients oder dem PDA. Schnittstellen erlauben zudem die Kombination mit Fremdprodukten und bereits vorhandenen firmeninternen Anwendungen als auch die Beschleunigung bestehender Arbeitsprozesse in der Verwaltung.

Weitere Informationen über die Devacon GmbH sowie die aktuellen Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens sind im Internet unter http://www.devacon.eu abrufbar.

Devacon GmbH
Eduard Meiler