Das Neue SteelSeries Siberia Elite Headset ab sofort vorbestellbar

SteelSeries Siberia Elite

CHICAGO, 17. September 2013 – Das Siberia Elite Gaming Headset von SteelSeries, einem der führenden Anbieter von Gaming-Peripherie, ist ab heute im SteelSeries Onlineshop und bei ausgewählten Händlern vorbestellbar.

SteelSeries Siberia Elite – 199,99 EUR
Ausgestattet mit Dolby® 7.1 Surround Sound, bietet das SteelSeries Siberia Elite hochwertige Treiber der neuesten Generation. Designt nach dem klangoptimierten Siberia-Design ist das Headset mit extra großen Ohrpolstern aus Memory Foam und den für die Siberia Reihe typisch leichten Überkopfbügel ausgestattet. Auch die Beleuchtung der Ohrmuscheln mit mehr als 16,8 Millionen Farben ist Bestandteil des neuen Siberia Headsets. Die Lautstärkeregelung sowie die Stummschaltung des Mikrofons funktionieren über den an dem Kopf-hörer angebrachten Drehregler. Mit der SteelSeries Engine 3 kann eine detaillierte Abstimmung vieler Einzelheiten vorgenommen werden. Mit einem intuitiven Layout ermöglicht die neue Software den Nutzern neben der Beleuchtung auch die Einstellungen am Equalizer und am Mikrofon anzupassen. Durch austauschbare Kabel bietet das SteelSeries Siberia Elite Headset unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten. Konzipiert für Gaming und Entertainment findet das Headset für PC, Mac®, Tablets und Smartphones Verwendung.

Weitere Informationen zu dem Siberia Elite gibt es auf http://steelseries.com/siberiaelite. Das Siberia Elite in Weiß ist ab Mitte Oktober 2013 erhältlich. Die schwarze Version folgt im November 2013.

Über SteelSeries

SteelSeries ist seit der Gründung im Jahr 2001 ein führender Hersteller von Spiele-Eingabegeräten und -Zubehör für Gaming-Profis, unter anderem Headsets, Tastaturen, Mäuse und Mauspads. Im Fokus steht die Herstellung von kompromissloser und leistungsstarker Peripherie. Alle Produkte von SteelSeries werden in Zusammenarbeit mit Profispielern entwickelt, um optimale Leistung und Langlebigkeit in jedem Einsatzgebiet zu gewährleisten. SteelSeries unterstützt zudem das Wachstum von wettbewerbsfähigem Spielen und eSport durch gezieltes Sponsoring von Teams und den Support von Communitys, Turnieren und LAN-Events rund um den Globus. Weitere Informationen zu SteelSeries finden Sie auf http://www.steelseries.de

SteelSeries ApS
Maciej Wieczorek