Der allerneuste Vergleich spricht für das neue Samsung Galaxy S3 und das Iphone 5

Die Fachwelt ist begeistert vom neuen Galaxy S3 von und dem neuen Iphone 5

(c) http://www.acris.at

Wer ein momentan gutes Handy bzw. topaktuelles Smartphone sucht, kommt derzeit an den mobilen Endgeräten von Samsung und Apple nicht vorbei. Die beiden angesagten Marken konnten sich aus dem Windschatten von Nokia befreien. Wer hätte dies gedacht: Vor Jahren noch galt zum Beispiel die Marke Samsung eher noch als Geheimtipp unter den Handyherstellern. Mittlerweile ist Samsung vor allem durch die Einführung der Galaxy Reihe ins Rampenlicht der internationalen Fachpresse getreten. Es ist wirklich kein Geheimnis mehr, dass das Samsung Galaxy S3 durch technisches Knowhow vor allem die Fachwelt zu begeistern weiß. Vor allem das sehr gute Preisleistungsverhältnis spricht für das das Galaxy S3 von Samsung. Neben seinen bewährten technischen Features besticht das neue S3 vor allem auch durch sachlich-nüchternes Design, welches auf Klasse, Stil und niveauvolles Understeatment setzt. Auf allen wesentlichen Gebieten konnte sich Samsung gezielt verbessern. Mit dem neuen S3 ist der Premiummarke ein weiteres Prachtstück gelungen. Als zuverlässiger Begleiter auf allen Wegen macht das neue Samsung S3 alles mit, was man sich von einem modernen Smartphone erwartet. Überall dort, wo man es gebrauchen kann, versieht es seinen Dienst vorbildlich. Von der einfachen Telefonie über die Anfertigung von hochwertigen Videostreams bis hin zur Anbindung an die eigene EDV-Suite kann das neue Galaxy S3 alles, was man sich heutzutage von einem absolut trendigen Smartphone erwartet. Vor allem die urbane Nutzer-Generation will ständig mit den neuesten Infos und Nachrichten versorgt werden. Bei aller Kraft des Galaxy S3 muss man jedoch neidlos anerkennen, dass das neue iPhone noch eine Spur mehr trendy ist. Das intensive Branding, welches um die Marke Iphone betrieben wird, trägt zusätzlich dazu bei, dass die Masse das Iphone im Gegensatz zum eher technisch-nüchtern wirkenden S3 als angesagten Lifestyleartikel wahrnimmt. Wem es jedoch gelingt den ganzen Marketingrummel als leistungsirrelevantes Detail zu vergessen, der kommt relativ schnell zum Schluss, dass das Samsung in punkto Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist. Kostenbewusste Menschen sind somit dem S3 von Samsung auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Das vor kurzem herausgekommene iPhone 5 ist zwar der größte Konkurrent des Samsung Galaxy und damit der neue Superstern am heimischen Mobilphonehimmel. In den Köpfen der Mobilgeneration gibt derzeit zwei starke Vertreter die unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite steht das Lifestylephone namens iPhone und auf der anderen Seite steht das neu Hightech-Handy von Samsung. Das neue iPhone und das Galaxy von Samsung warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Beide sind im Prinzip auf ihre Art und Weise mobile Alleskönner und bestechen durch ihre hohe Verarbeitungsqualität und vor allem durch ihre Vielseitigkeit in Bezug auf ihren jeweiligen Funktionsumfang. Mit diesen brandneuen Handys ist den beiden Premiumherstellern wieder einmal ein großer Wurf im Smartphonebereich gelungen.

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
Intersport Eybl, Bet-at-Home.com, Hausmann, Sports Experts, ClubFashion24.de und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Kontakt:
ACRIS E-Commerce GmbH