Der neue Business Katalog von Conrad Electronic

Die direkte Verbindung zur Technik

Der neue Business Katalog von Conrad Electronic

Im neuen Katalog Business 2012/13 Band 2 präsentiert Conrad Electronic einen Teil seines 250.000 Artikel umfassenden Sortiments.

Hirschau im Juli 2012: Der neue, über 2.600 Seiten umfassende Katalog präsentiert das ausgebaute Gesamtsortiment inklusive Neuheiten der Warengruppen Gebäudetechnik, Computer/IT, Kommunikation und Empfangstechnik. Über 420 Seiten sind den aktuellsten Technik-Innovationen aus den Bereichen Bauelemente, Messtechnik, Automation, Werkstatt und Kabel gewidmet. Band 2 stellt gemeinsam mit dem im Januar 2012 erschienenen Band 1 das Conrad Komplettsortiment auf über 5.400 Seiten dar. Alle 250.000 Artikel sind bequem auf www.conrad.biz zu finden.

Zwei Exklusivmarken feiern Geburtstag
VOLTCRAFT® – das bedeutet 30 Jahre Know-how auf dem Gebiet der Mess- und Ladetechnik sowie der Strom- und Spannungsversorgung. Der Vorteil: Drei Jahre
Garantie auf alle VOLTCRAFT® – Artikel. Auch Conrad energy steht seit mehr als 10 Jahren für mobile, leistungsstarke und zuverlässige Energieversorgung.
Der Business 2012/13 Band 2 kann kostenlos angefordert werden (Best.-Nr. 90 05 75) unter der Telefonnummer. 09604-40 89 88 oder unter www.conrad.biz/Kataloge. Er steht auch als PDF-Download auf www. conrad.biz zur Verfügung.

Ausgezeichneter Service und kompetente Beratung
Auf den „News und Wissen“-Seiten haben die Conrad Experten eine Auswahl an
spannenden Technik-Trends und innovativen Technologie-Themen zusammengestellt.
Außerdem gibt es wieder einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Serviceleistungen – angefangen von der individuellen Betreuung über den Außendienst bzw. den Key Account Manager, eProcurement-Lösungen, kostenloser 24-Stunden-Standard-Lieferservice oder unterschiedliche Eil-Lieferservices bis hin zur 48 Monate Langzeit-Garantie, dem Ersatzteil-/Kalibrier- und Leiterplattenservice oder der Lieferung von Kabeln auf den Meter genau.

Ideengeber für Privatkunden
Was für den Firmenkunden der Business 2012/13 Band 2 ist, ist für den Privatkunden der Hauptkatalog 2012/13 mit über 1.400 Seiten. Clevere Produktlösungen aus den Bereichen Computer und Büro, Unterhaltungselektronik, Sound „n“ Light, Kfz, Navigation und Car-HiFi sowie Kommunikation finden sich darin genauso, wie die Warengruppen Haustechnik, Licht, Akkus und Batterien, Ladegeräte, Hobby, Werkzeug und Löttechnik, Elektronik und Messtechnik.

Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Das Oberpfälzer Familienunternehmen ist mit mehr als 220.000 Artikeln, 13 Mio. Versandkunden und jährlich über 14 Millionen Besuchern in den Filialen einer der führenden Multichannel-Anbieter. Das ständig wachsende Sortiment umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen, über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende und umfassende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken.
Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet.
Für Business-Kunden ist das Unternehmen mit einem eigenen Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskatalogen sowie eProcurement-Lösungen und einem eigenen Außendienst ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service führende Unternehmen aus allen Branchen vertrauen. Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden von über 1.000 kompetenten Fachverkäufern in den deutschlandweit 25 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen Landes-gesellschaften bzw. Vertriebspartnern in 17 Ländern Europas vertreten.

Kontakt:
Conrad Electronic SE
Christina Bauroth
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
09622-300
christina.bauroth@conrad.de
http://www.conrad.biz und http://www.conrad.de

Pressekontakt:
MainConsulting Public Relations GmbH
Margit Dellian
Kennedyallee 119a
60596 Frankfurt
069-63198250
m.dellian@mainconsulting.de
http://www.mainconsulting.de