Der sicherste Ort für Ihre Kontakte !

DSGVO schließt Bedienkomfort nicht aus !

Der sicherste Ort für Ihre Kontakte !

Weltweit einzigartige Entwicklung schützt Kontakte vor Zugriff durch Messenger-Dienste – Datenschutzkonforme Kommunikation – Beliebter Instant-Messenger jetzt problemlos auch dienstlich nutzbar – Private und dienstliche Kontakte separat verwalten mit funktionierender Rufnummernidentifikation – Komfortable Anwendung und Konfigurierungsmöglichkeiten für Unternehmen.

Kleine App, große Sicherheit: Das in Karlsruhe beheimatete Unternehmen Mobile Box – App Consulting hat seine App SecureContact ( https://itunes.apple.com/de/app/securecontact-pro/id1280275868?mt=8) auf den Markt gebracht um Ihnen ein Werkzeug für den Umgang mit Kontakten gemäß DSGVO zu ermöglichen.

SecureContact hilft Ihnen als Unternehmen, KMU oder auch als professionelle Anwender mit Ihren Kontakten bewusst umzugehen.

Das Verwalten von Kontakten in einer separaten Containerlosung wird von vielen Anbietern angeboten. Dabei setzen diese Container nur auf die persönlichen Kontakte des Anwenders. Nur SecureContact erlaubt es Ihnen, die Kontakte aus verschiedenen Quellen, wie Ihrem CRM System, Mailserver oder aus dem persönlichen Adressbuch, abgesichert (AES256) vorzuhalten.

SecureContact ist dabei die einzige Lösung, die es Ihnen erlaubt, Ihre globale Adressliste abgesichert offline verfügbar zu machen (Voraussetzung: Exchange >=2013 oder Microsoft Office 365). Ihre Mitarbeiter erkennen nun bei jedem Anruf, wer sie aus der Firma anruft.

Nutzen Sie einen Dienst mit CardDav Service, können sie diesen auch an SecureContact anbinden. Verschiedene CardDav Server Konfigurationen werden auf unseren Support-Webseite angeboten.

Dank der tiefen Integration in iOS sind Ihre Kontakte so nicht nur sicher, Sie erhalten auch eine Anruferidentifikation bei eingehenden Anrufen. Dank der SecureContact Tastatur sind Ihre Kontakte in jeder App nur eine Finger – Geste entfernt. Sie können damit einfach und bedarfsgerecht in anderen Apps genutzt werden.

SecureContact hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle notwendigen Verarbeitungen in der App selbst zu vollziehen. Sie können z.B. direkt mit einem Server wie Microsoft Exchange kommunizieren.

Feature: Datenschutz und -sicherheit

– Security by Design

– Sicherheit am Datenobjekt

– Support für PIN / TouchID / FaceID

Feature: Produktivitätssteigerung

– hohe Performance in Verarbeitung und Suche

– Urlaubsmodus

– Integration in Drittanbieter Apps

– CardDav Support

– EWS Support (Exchange)

– GAL Support (Exchange > 2013)

– Support für Basic, NTLM

– Support für Microsoft Office 365

– Support für Server-Batch-Betrieb

– Legacy Email Support

– direkte Anbindung diverser VoIP, eMail und Messenger Apps

– Multi-Language-Support (DE/EN)

Feature: Mobile App Management

– Erscheinungsbild und Funktionsumfang per MDM konfigurieren

– Datenquellen anbinden

– Umsetzen von DSGVO /Compliance Vorgaben

– Kommunikationsverhalten und Server-Last-Kontrolle

– Unterstützung für BYOD und COD

Microsoft Office 365, Outlook.com sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern.

Wir haben uns zur Aufgabe gestellt, Ihnen die Potentiale mobiler Geräte in Ihren Geschäftsprozessen näher zu bringen.

Wir unterstützten bei Konzeption, Erstellung und Einführung.

Zusätzlich bieten wir ein breites App-Spektrum an, damit Sie im Umgang mit Ihren Kontakten auf der sicheren Seite sind.

Egal ob OnPremis, Office 365 oder über unsere Cloud-Lösung. Ihre Kontakte gehören Ihnen,

Sie werden mit unseren Apps in die Lage versetzt, mit diesen eigenverantwortlich umzugehen.

Dabei stellen unsere Produkte eine am Markt bisher nicht abgedeckte Möglichkeit zur Verfügung, erkundigen Sie sich selbst…

MobileBox – App Consulting UG
Mark Zimmermann