Computer und Telekommunikation Information

Kostenlose Pressemitteilungen zu Computer und Telekommunikation

Mai
27

Deutschlandweit erstes iPad mini Portal gestartet

Das Apple iPad mini sorgt für Furore. Jetzt ist das erste, inoffizielle Portal zum kleinen Tablet gestartet.

Als am Ende des Jahres 2012 im Rahmen eines Special-Events das Apple iPad mini vorgestellt wurde, war die Diskussion weltweit groß. Das iPad mini führte an jenem Tag eine neue Produktsparte beim iKonzern ein. Die 8″ Tablets waren bei der Konkurrenz zwar schon längst in aller Munde, doch das iPad mini punktet mit diversen Alleinstellungsmerkmalen. In exakt 7,9 Zoll passt das kleine Tablet genau in eine Hand und lässt so viele Kritiker verstummen. Nicht umsonst konnte das iPad mini von Apple einen turbulenten Verkaufsstart feiern. Jetzt geht es weiter mit der Erfolgsgeschichte und das deutschlandweit erste und inoffizielle iPad mini Portal ist gestartet.Fans und Interessierte haben ab sofort eine Anlaufstelle, um fesselnde Informationen und News zum Apple-Gerät zu erfahren. Denn neben einer großen Übersicht mit allen Daten und Fakten zum Tablet, gibt es auch noch einen iPad mini Blog. Dort finden neue Gerüchte und Mockups sowie alle Nachrichten zu den neuen Generationen Platz.Wer sich also rund um das iPad mini informieren möchte und auch wissen will, wo man ein iPad mini kaufen kann, sollte auf ipad-mini-news.de vorbeischauen.

iPad mini News

Kontakt:
Apfelpage
Philipp Tusch
Hinter den Safrangärten 16
99510 Wiegendorf
000000
info@philipptusch.de
http://www.ipad-mini-news.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»