devolo mit Operator Geschäftsbereich erstmals auf der IFA 2015 – maßgeschneiderte dLAN® Lösungen für Service Provider

devolo stellt die IFA 2015 unter das zentrale Thema „Smart Home & Powerline – A powerful connection“. Präsentiert werden neue Produkte für die intelligente Heimsteuerung und -vernetzung.

devolo mit Operator Geschäftsbereich erstmals auf der IFA 2015 - maßgeschneiderte dLAN® Lösungen für Service Provider

Auf der IFA 2015 stellt devolo maßgeschneiderte dLAN Lösungen für Service Provider vor.

Perfekte Verbindung für sämtliche Triple-Play-Dienste
IPTV und Video On Demand in HD, glasklares Voice Over IP und schnelles Breitband-Internet: Nahezu sämtliche Anwendungen benötigen eine leistungsstarke Internetverbindung, die hausweit verfügbar ist. Mit VDSL, FTTH und LTE bieten Service Provider bereits die verschiedensten Highspeed Breitband-Angebote an. devolo Operator Solutions sorgt für eine perfekte Verfügbarkeit im Haus. Die Powerline-Technologie verwandelt jede Steckdose in einen Internetanschluss. So kommt die volle Leistung des Breitband-Angebots in jeden Raum.

Bestes WLAN im gesamten Haus: Vom Smart-TV bis zum Smartphone
Mobile Endgeräte spielen im Leben der Konsumenten eine immer größere Rolle. So hat devolo seine Produktpalette für Service Provider um ein umfassendes Portfolio zur WLAN-Vernetzung erweitert. Smartphones, Tablets und Notebooks erhalten durch Powerline-basierte WLAN-Lösungen optimalen Zugang zu Breitband-Diensten. Dabei setzt devolo auf seine einzigartige WiFi sync Technology, bei der viele kompakte Zugangspunkte im ganzen Haus für eine flächendeckende WLAN-Verfügbarkeit sorgen.

Powerline OEM-Expertise vom weltweiten Marktführer
Mit über 25 Mio. ausgelieferten dLAN Produkten ist devolo weltweiter Marktführer im Powerline-Segment. Der Geschäftsbereich Operator Solutions erarbeitet gemeinsam mit seinen internationalen Kunden individuelle Lösungen. Durch ein globales Netzwerk wird eine kurze Lieferzeit sichergestellt. Darüber hinaus zeichnen sich devolo Produkte durch eine exzellente Qualität aus. Dies beweist unter anderem eine äußerst geringe Field-Return-Rate. devolo Operator Solutions ist zuverlässiger Partner vieler führender europäischer Service Provider.

Terminvereinbarungen für Fachgespräche
devolo Operator Solutions freut sich auf die Fachgespräche im Rahmen der IFA 2015 am devolo Stand 225 in Halle 3.2. Für eine individuelle Terminvereinbarung kontaktieren Sie bitte Jörg Baumann (joerg.baumann@devolo.de) per E-Mail.

Die devolo AG ist das führende europäische Unternehmen im Markt für Powerline- Kommunikationslösungen. dLAN® ist eine Technologie, die flexible Netzwerke über Bestandsverkabelungen wie Strom- oder Koaxialleitungen ermöglicht. Powerline-Lösungen werden sowohl in Privathaushalten als auch im gewerblichen Umfeld eingesetzt und halten Einzug im Bereich zukunftsorientierter Energiedatenverteilung und Home Automation. Seit 2009 ist das weltweit operierende Unternehmen Weltmarktführer im Powerline-Segment. Zahlreiche Testsiege und Auszeichnungen sowie über 25 Millionen ausgelieferte Adapter belegen diesen Erfolg.

Mit Home Control bietet devolo das einfache Smart Home zum Selbermachen. Die neue Produktwelt auf Basis des weltweiten Funkstandards Z-Wave® macht aus jedem Zuhause im Handumdrehen ein Smart Home und sorgt so für mehr Komfort, mehr Sicherheit und einfaches Energiesparen.

devolo investiert seine Entwicklungsressourcen in eigene, patentierte Lösungen. Durch nachhaltiges Handeln steht devolo zu seiner Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und der Natur.

devolo AG
Marcel Schüll