Die All Inclusive CRM Lösung!

Das neue MAXCRM R1 ist da
Die All Inclusive CRM Lösung!

Die CRM Software MAXCRM R1 steht ab sofort in einer aktualisierten Version und mit interessanten Neuerungen zur Verfügung.

Das neue Programm wurde in vielen Details vereinfacht und profitiert dabei auch von der guten Zusammenarbeit und dem konstruktiven Feedback engagierter Kunden. Zusätzlich gibt es aber auch komplett neue Funktionen und Module.

Für mobile Mitarbeiter ermöglicht das neue Google/Android Modul einen direkten Datenabgleich mit Ihrem Android Smartphones. Mit nur einem Klick werden die CRM Daten auf das Smartphone übertragen und bei Änderungen in beide Richtungen abgeglichen.

Auch neu entwickelt wurde das kaufmännische Modul „Lastschrift“. Speziell bei wiederkehrenden Rechnungen reduziert sich damit der Aufwand (bis zur Rücklastschrift) auf wenige Klicks.

MAXCRM unterstreicht damit seine Positionierung als durchgängige Businesslösung für kleine und mittlere Unternehmen. Ein Programm, eine Benutzeroberfläche und vor allem nur ein Datenstamm. Die CRM Software kann ausgehend von einer modernen B2B Adressverwaltung modular in nahezu allen Unternehmenbereichen eingesetzt werden. Einfach und zu verblüffend günstigen Preisen.

Einen guten Überblick zu den Besonderheiten und Vorteilen Funktionen von MAXCRM R1 bietet auch der neue Online PDF Flyer. Ohne Marketing Floskeln werden grafisch die besten Argumente zusammengefasst um MAXCRM ins rechte Licht zu rücken – zum selber lesen und weitergeben!

PDF Produktübersicht:load/MAXCRM-R1.pdf
Video Produktinformationen auf: tionen.htm
MAXCRM entwickelt und vertreibt ausschließlich die gleichnamige Software Lösung MAXCRM. Eine professionelle Business Software für die Bereiche Kundenmanagement, Marketing, Vertrieb und Auftragsbearbeitung für Microsoft Office Umgebung mit Access bzw. SQL Server.

MAXCRM.com – K. Muckenhuber CRM Software
Klaus Muckenhuber