Die.Anleitung für iOS 8: Alle wichtigen Informationen zum neuen Apple-Betriebssystem für iPhone und iPad auf 60 Seiten verständlich erklärt

Mit iOS 8 hat Apple nach eigener Aussage das größte Betriebssystem-Update aller Zeiten veröffentlicht. Dem trägt Die.Anleitung mit einer 60-seitigen Sonderausgabe Rechnung.

Die Sonderausgabe Die.Anleitung für iOS 8 erklärt Apples neues Betriebssystem.

Alle wichtigen Funktionen und versteckten Neuerungen von iOS 8 erklärt
Familienfreigabe, iMessage, Safari, Kamera, Fotos: Apple iOS 8 bringt zahlreiche neue Funktionen und Änderungen, die zusätzliche Möglichkeiten bei der Nutzung von iPhone und iPad eröffnen. Einige sind in verschachtelten Menüs versteckt und nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Die.Anleitung für iOS 8 hilft dabei, die neuen Funktionen zu entdecken und sicher zu bedienen. Wie schon in den Ausgaben für iPhone, iPad und Android-Mobilgeräte geht es nicht darum, zum Profi zu werden, sondern die Grundlagen zu verstehen und richtig anzuwenden. Denn dann kommen Sicherheit und Spaß an der Technik ganz von alleine.

Verständlich erklärt mit vielen Bildern auf 60 Seiten
Auch in der Sonderausgabe zu iOS 8 bleibt Die.Anleitung ihrem Grundprinzip treu: Viele Bilder, verständliche Texte, große Schrift und Schritt für Schritt Erklärungen. Auf 60 Seiten finden sowohl versierte als auch unerfahrene Anwender alle wichtigen Informationen – von grundlegenden Neuerungen bis hin zu versteckten Funktionen. Die.Anleitung verzichtet dabei ganz bewusst auf technisches Kauderwelsch und Infos für Spezialisten. Die Ausgabe für iOS 8 konzentriert sich ganz auf die neuen Features und ist damit die perfekte Ergänzung zu den schon erschienenen Ausgaben für iPhone sowie iPad. Als Bonus bietet sie spezielle Kapitel zu Sicherheit und Energiesparen mit hilfreichen Hinweisen im täglichen Umgang mit dem eigenen Mobilgerät.

Die.Anleitung für iOS 8 (ISBN: 9783981656190) ist ab sofort für 6,80 Euro im stationären Buchhandel sowie bei Amazon und auf der Homepage des Autors (www.die-anleitung.de/bestellung.html) erhältlich. Eine kostenlose Leseprobe steht unter www.die-anleitung.de/apple-ios.html bereit.

Der Gründer, Helmut Oestreich
Helmut Oestreich ist Techniker aus Leidenschaft und beschäftigt sich schon seit frühester Kindheit mit der Fragestellung, warum und wie etwas funktioniert. Seine Neugier und sein Talent, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und verständlich zu erklären, ziehen sich durch seine gesamte berufliche Laufbahn. Mit dem Studium der Technischen Dokumentation wurde aus seinem langjährigen Interesse eine Passion. Mit der Idee „Die.Anleitung“ hat Oestreich seine vielfältigen Erfahrungen und Kenntnisse gebündelt und die erste Anleitung für Neu-Einsteiger geschrieben.
www.die-anleitung.de

Die.Anleitung