Die Auswahl an Top-Smartphones ist riesengroß

Wenn man auf der Suche nach einem neuen Smartphone ist, hat man als Käufer die Qual der Wahl. Die führenden Smartphone-Hersteller Apple, HTC, Samsung und Sony liefern sich einen erbitterten Kampf um die Gunst der Käufer.

Die Auswahl an Top-Smartphones ist riesengroß

Als Smartphone-Interessierter hat man zurzeit die Qual der Wahl.

Das in Linz ansässige ACRIS E-Commerce zählt zum elitären Kreis der E-Commerce Agenturen, welche sich verschrieben haben, einen neuen Online Shop für diverse Unternehmen zu implementieren oder einen existierenden Online Shop zu migrieren. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist die Zeitnähe der Technologie-Branche anzuführen. Dabei ist es von wichtiger Relevanz, mit den kontinuierlichen Neuerungen in Bezug auf die Technik am Ball zu bleiben. Um in dieser Branche alle Bedürfnisse erfüllen zu können, ist das ACRIS Entwickler Team stets am Puls der Zeit. Mit der sich ständig weiter wachsenden Technik werden neue Geräte und Applikationen entwickelt, welche einen signifikanten Pluspunkt für die Nutzer mit sich bringen. Auch mobiles Internet wird durch neue Standards immer schneller. Dadurch entwickeln sich immer wieder neue Trends in der Einsatz von Multimediageräten.

In den vergangenen Monaten sind ein paar neue Phones am Handy Markt eingetroffen. Am meisten Rummel gab es um das neue iPhone 6, welches im anlässlich der Key Note am 9. September vorgestellt wurde. Seit dem 26. September ist das neue iPhone österreichweit im Handel verfügbar.

Kurze Zeit später wurde schon das Samsung Galaxy Alpha vorgestellt. Erst seit kurzem ist dieses Handy nun auch am österreichischen Markt erhältlich. Und doch konnte man in dieser kurzen Zeit einige Neuerungen entwickeln, welche eine signifikante Optimierung zum Vorgängermodell darlegen.

Im Vorjahr wurde die Nomenklatur Phablet immer bekannter. Seit dem erstmaligen Erscheinen des Samsung Galaxy Note wurde diese Spezifikation publik und seit gut einem Jahr ist diese Nomenklatur im Technologie-Bereich im Gespräch. Konkret handelt es sich bei Phablets um eine Hybriden aus Tablet und Smartphone. Die Klassifikation führt zusammen alle Vorteile der Smartphone und Tablets in einem Device.

Dazumals musste man freilich kein Prophet sein, um den Erfolg dieser noch nie dagewesenen Geräte zu prognostizieren. In diesem Jahr erschien das Phablet Samsung Galaxy Note 4 und schloss den Reigen an neuen Smartphone-Erscheinungen in diesem Jahr ab. Kurze Zeit vorher veröffentlichte Sony sein neues Flaggschiffes Xperia Z3. Wie bereits anfangs schon angeführt ließ sich Samsung mit dem Release des Galaxy S5 auch nicht lange bitten.

Als Samsung vor geraumer Zeit das erste Galaxy Note präsentierte, wurde viel über dessen ausladende Dimension gelästert – heutzutage schwimmt selbst Apple auf der Phablet-Welle mit.

Dieser Bericht verdeutlicht noch einmal den Entwicklung zur vermehrten Gebrauch von Phablets. Egal für welches Handy inklusive der jeweiligen Handytarife man sich nun entscheidet – die jeweiligen Hersteller und deren Produkte weichen nur um Einzelheiten ab.

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
T-Mobile.at, Hartlauer.at, Eybl.at, Bet-at-Home.com, Feichtinger.biz und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

ACRIS E-Commerce GmbH
Martin Auinger