Die Besten Weihnachtsgeschenke Ideen Gadgets 2012 für iPad, iPhone und Smartphone

Weihnachtsgeschenke, die besten Gadgets 2012 für iPhone, iPad und Co werden von Handy-Shop Pro empfohlen.

Die besten Weihnachtsgeschenke Gadgets 2012

Zu Weihnachten kann man viele coole und wertvolle Sachen schenken. Auch in 2012 findet man sicherlich wieder tolle Geschenkideen, wie z.B. die neuesten iEgg, Hi-Fun Hi-Call Bluetooth Handschuhe oder die coolen Laptoptasche von BlueLounge, die heute ein reges Interesse in vielen Menschen wecken. Daher möchten wir euch diese Produkte vorstellen, damit ihr euch selbst, euren Freunden und Verwandten das kommende Jahr noch fröhlicher machen könnt.
Allerdings müssen Sie allein entscheiden, was für euch wichtiger ist bzw. was das Design, die Innovation und die Nutzbarkeit betrifft.

Platz 1: „Ruf mich an“ Hi-Fun Hi-Call Bluetooth Handschuh
Vorher war es nur eine Geste – heute ist es eine Funktion! Man kann jetzt tatsächlich über Groß- und Kleinfinger über die Bluetooth-Funktion in eigenen Handschuhen telefonieren. Vorbei ist die Zeit, in der wir beim Klingeln unserer Handys zuerst einmal die Handschuhe ausziehen und dann das Handy aus der Kleidung fummeln mussten, um es nach dem Telefonat mit zitternden und eiskalten Händen wieder zurückzustecken.

Die Hi-Call Smartphone Handschuhe erlauben, diese nervigen Aktionen nur als Albträume zu bedenken, denn es handelt sich um Handschuhe mit integrierter Bluetooth-Funktion. Ein Fingerdruck auf die Bedienfläche des linken Handschuhs reicht aus, um das Gespräch anzufangen.
Die speziell eingewebte Microfasern machen diese Winterhandschuhe auch touchscreen kompatibel. Dank einer Bluetooth-Verbindung nimmt der Handschuh Verbindung mit jedem bluetooth fähigem Gerät im Umkreis von bis zu 12 Meter auf. Ein-/Ausschalter, eine Multifunktionstaste und eine LED am Handschuh sorgen auch für grundlegenden Bedienkomfort. Das Akku der modernen Mobilhandschuhe läuft mehr als eine Woche lang, bei Speak-Funktion bis zu 20 Stunden.
Hi-Call Handschuhe inkl. Touchscreen ist eine sehr praktische Innovation von Hi Fun, die ähnlich wie ein Bluetooth-Headset zum Telefonieren dient, jedoch versteckt in einem Handschuh. Unser Tipp der Handy-Shop.pro kann noch liefern, viele andere Anbieter können erst wieder im nächsten Jahr liefern.

Platz 2: Ei-Ei-Ei… Lieber zu Weihnachten ein iEgg, als zu Ostern ein iPhone 😉
Unsere weitere Empfehlung wäre ein iEgg – ein praktisch unzerstörbarer Silikonständer für iPhone 4 / 4S bzw. iPhone 5, der den Ton verstärkt. Dieser Lautverstärker bringt fast 20 dB Soundqualität raus (etwa 5-malig höherer Ton) – und dies ohne jegliche Stromquelle oder Batterie. Eine empfehlenswerte Sache fürs Relaxen. Man steckt das iPhone in die dafür bestimmte Fassung und stellt den iEgg auf den Tisch. Ebenso ist es jederzeit möglich, das iPhone über das Ladekabel aufzuladen, da im iEgg extra ein Kanal für das Ladekabel vorgesehen wurde.
Das coole Sound-Gadget iEgg Amplifier für iPhone 4/4S verstärkt den Sound des iPhones gewaltig.
Genial es stehen bis zu 19,5 dB mehr Lautstärke für ihre Telefonate, für Musik, Wecker und Apps zur Verfügung.
Durch das intelligente Design ist das Freisprechen auch aus fünf Metern Entfernung möglich.
Kurz zusammengefasste Vorteile des iEgg“s:
mobiler Soundsystem, keine Batterie, kein Lautsprecher, 19,5 dB mehr Soundqualität,
hochwertiges Silikon, samtweiche Haptik, unzerstörbar, Ladekabel auch während des Gebrauchs nutzbar, Wecker oder Klingelton lauter erhörbar,Freisprechen mit 5m-Entfernung möglich, modisches Design

Platz 3: Bist du umweltfreundlich? iPad Tasche BlueLounge Eco-friendly Bag
Aus der BlueLounge Eco-friendly Bag Series, die sich um die Umweltfreundlichkeit kümmert, kommt eine neue PET iPad / Laptop-Tragetasche. Diese besitzt insgesamt 5 Fächer: Ein großes Innenfach für Aktenordner, dazu ein weiteres Neopren-Fach für einen (bis zu) 15-Zoll-Laptop und 2 kleinere Extra-Fächer für externe Festplatten bzw. 0,5-Liter-Wasserflaschen sowie eine etwas versteckte Außentasche mit einem Reißverschluss für Smartphone oder Schlüssel. Außerdem gibt es einen Karabinerhaken für Kleinigkeiten, die schnell erreichbar sein sollten. Eine Lasche mit Klettverschluss und in dem Boden der Notebook-Tragetasche sichert das Laptop vom Herausrutschen und sonstigen Schaden ab.
Das besonders Gute daran ist: Mit dem Herstellen dieser Taschen bestrebt Bluelounge, die Mengen von jährlich produzierten Abfällen zu reduzieren. Und die langlebigen Fasern sind übrigens wasserabweisend und schützen den Laptop oder iPad auch bei schlechtem Wetter.
iPad Eco-friendly Bags by blueLounge
Die neue Taschen-Linie von blueLounge ist einfach alles: Individuell, zurückhaltend, trendig, zeitlos und 100% aus recycelten PET-Flaschen! Wer jetzt denkt, dass die Eco-friendly Bags sich wie Plastik anfühlen irrt: Aus dem ehemaligen PET-Material wurden langlebige Fasern gewonnen und zu einem wasserabweisenden Gewebe verarbeitet, das sich ebenso weich und natürlich anfasst, wie Baumwolle. Außen in einem erdigen Orange-Ton und Innen silbergrau, sind die neuen Taschen die idealen Begleiter für den (Pendler-)Alltag und dennoch, dank der vielen Details, etwas ganz Besonderes. Verschlossen werden die Eco-friendly Bags mit versteckten Magneten und einer intelligenten Aluminium-Schnalle.
iPad & Laptop Sleeve – Design & Schutz
Elegantes Aussehen, praktisches Design und zuverlässiger Schutz – Das sind die Sleeves von blueLounge. Verschlossen werden sie über Magnete an beiden Seiten oder über die stylische Schnalle aus gebürstetem Aluminium. Erhältlich sind die Sleeves sowohl für MacBook Pro in den Größen 13″, 15″ und 17″ also auch für das iPad.
Hauptfach für das iPad oder den MacBook
Reißverschlusstasche auf der Vorderseite

Solltet ihr an den oben beschriebenen Gadgets interessiert sein, sind diese bei Handy-Shop.pro sofort erhältlich.

art-solutions – Social Media Marketing – Google Agentur. art-solutions ist die Vernetzung einer Kommunikationsidee über verschiedene Medien, die zu einem vertieften, interaktiven Erlebnis einer Marke oder eines Angebotes führt und einen Mehrwert schafft. art-solutions ist eine Werbeagentur aus Würzburg – München – Hamburg /Wir sind eine Full-Service Agentur und Spezialist für e-Commerce, Internet – Marketing und Suchmaschinenoptimierung.

Kontakt:
art-solutions